Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2002, 18:25
nur_so nur_so ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

nur_so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meine (bescheidene) Meinung

Zitat:
Original geschrieben von Jessica Goebel (formally known as HJJ)
Weil der TTFC Burgwedel im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit
auf Grund der sportlichen Erfolge produzierte und nach Professionalität förmlich schrie, habe sich immer mehr Mitglieder viellicht auch aus Unkenntnis der Gesamtverantwortung davor gedrückt bis ich die letzten zwei Jahre allein da stand, ...

Leider war dieser Umstand Ausgangspunkt der derzeitigen Situatuion. Sie haben im Glauben das Beste für den Verein tun zu müssen einige 'mutige' Entscheidungen getroffen (Finanzplanung) und scheinbar einige Sachen übersehen (Steuern & Sozialabgaben für Ihre
Angestellten).

Auf der anderen Seite ein Verein der lange Zeit beide Augen fest zudrückt.

Zitat aus der Pressemitteilung:
Zitat:
Da keinerlei Lohn- Gehaltsabrechnungen erfolgt sind...
... wer war den Kassenprüfer ???

Eine explosive Mischung....

nur_so
Alt 31.01.2002, 22:55
Hans-Jürgen Junker Hans-Jürgen Junker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hans-Jürgen Junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter Adam. Allein das Du Unmensch nicht so heißt, wie Du dich nennst spricht doch wohl für viele Bände, dass ein Mensch nicht schlecht sein muss, nur weil er wirtschaftlich mit seinem Geschäftsbetrieb gelinkt wurde, solltest Du schon wissen, wenn Du so wichtige Töne verbreitest.
Zu meinem Glück habe ich heraus bekommen wer Du bist und was Du Dir so leistest.
Von daher tuen mir deine Worte nicht so sehr weh, denn was ich über 15 Jahre für den Sport im Raum Hannover und für den TTFC eben nur für andere geleistet habe und wieviel Einsatz ich brachte, dass machst Du ganz sicher weder nach noch vor.
Weil Du dazu einfach nicht im Stande bist, so oft Du es auch versuchen wirst.
Aber welcher Klappstuhl ist schon Peter Adam ???
Absolut ahnungs-, und charakterlos, darüber verlogen bis zum geht nicht mehr und bestenfalls zum ankotzen !!!!

Alle , die mich kennen dürfen es gern noch einmal lesen denn das ist sein Zitat aber bitte urteilt selbst:

auf los gehts los. Wer ist denn überhaupt dieser Junker? Ist das der Mensch aus Burgwedel, der
- im März 1999 zuletzt mit einer Firma pleite ging und einen Insolvenzantrag mit anschließendem Offenbarungseid abgeben mußte?
- jedes Jahr die Mannschaft wechselt weil keine Spielerin es länger aushält und ständig bei der Sparkasse die Rückbuchungsgebühr für einen nicht eingelösten Scheck berappen muß?
- den Verein scheinbar, laut den Berichten in allen Gazetten mit einem Schuldenberg von wohl 70000 Euro hinterlassen hat?
- seine Ehefrau für eine 20jährige Tischtennisspielerin verläßt und dies auch noch in der örtlichen Presse mit einem Extrabericht veröffentlichen läßt?
- dem Verein, laut "Bildzeitung" die komplette Mannschaftsausttattung (Tische, Netzt usw.) entwendet hat?
- vor Jahren als es um den Aufstieg in die 2. Bundesliga ging eine Spielerin des Gegners für eine Niederlage im entscheidenden Einzel Geld geboten hat?
- der wie es aussieht ohne einen Pfennig an Sponsorgeldern zu haben die Mannschaft antreten ließ
- der das Mannschaftsnenngeld für die Bundesliga einfach nicht an den DTTB bezahlt hat?
- der die Spielerbeiträge an den Landesverband (TTVN?) für diese Saison nicht bezahlt hat und somit den gesamten Verein quasi nicht spielberechtigt ließ?
- der seine Spielerinnen anscheinend in Deutschland ohne Krankenversicherung Sport treiben ließ?

Wenn das der Mann ist, verstehe ich nicht warum hier so gut über ihn geschrieben wird. Aus meiner Sicht haben die Leute aus dem neuen Vorstand nicht viel falsch gemacht. Vielleicht hätten sie die Klappe bei dieser Versammlung halten sollen, dann hätte der Herr Junker die Suppe selber auslöffeln können. Ob er es getan hätte?

Mit sportlichen Grüßen Peter Adam
Alt 01.02.2002, 14:21
Peter Adam Peter Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Peter Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hans-Jürgen Junker,

da wir uns trotz ihres Einwands nicht kennen können bitte ich sie doch eine vertrauliche anrede zu unterlassen. Allerdings finde ich es schon klasse das sie meinen Beitrag zu dem Thread nochmal nach oben holen. Jetzt kann jeder nochmal genau sehen, welche Vorwürfe ich ihnen mehr oder weniger gemacht habe. Vielleicht hätten sie zu den Vorwürfen mal aus ihrer Sicht Stellung genommen. Nur mal son Tipp.

Außerdem wie kommen sie darauf das ich nicht Peter Adam heiße? haben sie etwa alle 25173 Menschen die so heißen angerufen? Meine Nummer steht aber nicht im Telefonbuch. Also nicht anderen Menschen unterschieben das sie sich unter falschem Namen anmelden.

ohne gruß
peter adam
Alt 01.02.2002, 14:52
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dachte, daß man hier im Forum unter Gleichgesinnten das Du verwenden könne, anscheinend bricht da aber manchen ein Zacken aus der Krone...

In dem hier behandelten Thema halte ich es nicht unbedingt für angemessen, berufliche Laufbahn (ohne nähere Informationen zu Branche und Gründen), das Eheleben, Behauptungen und Zeitungsberichte alles in einen Topf zu werfen und daraus das Bild HJJ zu machen.

Einige Dinge gehören hier nicht her, andere sind unbewiesen, wieder andere sind erschrecken, wenn wahr.

Aber soweit ich weiss, ist bei den meisten Vereinen nicht so, daß einer einzig und allein alles, ohne das Wissen anderer, entscheiden und durchführen kann. Vorstand sind meistens mehrere Leute, für Geldangelegenheiten gibt´s noch nen Kassenwart. Es gibt Versammlungen, wo Berichte vorgelegt werden. Wenn das alles so ist, müssen da auch andere zumindest absichtlich weggeschaut haben!

Und hier wurde auch schon gesagt, daß es Sponsorenverhandlungen gab, die nicht weitergeführt wurden, oder habe ich das jetzt falsch im Kopf. Also ganz untätig kann man da ja nicht gewesen sein.

Und wenn sich jemand nur für diese Diskussion anmeldet und nichts im Profil hinterlegt, da kann auch was nicht stimmen, bzw. dann kann es auch zu "Verwechslungen" kommen.

Ich möchte hier nichts schönreden. Ich möchte aber Info´s zu diesem (Traurig-)spannenden Thema und keine persönlichen Angriffe.
Alt 01.02.2002, 16:48
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Also ich weiß ja nicht wies dem Rest des Forums geht, aber ich brauche dieses "Wir-schlagen-uns-gegenseitig-die-Köpfe-ein-und-machen-uns strafrechtliche-Vorwürfe-Beitrag" nicht.
Ich würde an Stelle der Admins mal darüber nachdenken, ob das hier jetzt echt so ablaufen muss, dass hier jeder dem anderen in der Öffentlichkeit irgendwelches Zeug um die Ohren haut.

Sorry, aber mir geht das langsam auf den Keks, das ist doch wohl ein Problem von Burgwedel und von Hans-Jürgen Junker.
Wenn bei uns in der Vereinskasse 5 Euro weggekommen sind, dann diskutier ich das doch nicht mit Gott und der Welt in einem Diskussionsforum (bevor jetzt wieder schlaue Stimmen laut werden: es ist vollkommen egal ob 5 oder 5 Millionen Euro, das ist eine Frage des Prinzips)!
Alt 01.02.2002, 17:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Frank Schmidt
Abgesehen davon, dass man's ja nicht lesen muß (der Spruch ist platt, ich weiß) stellt sich für mich die Frage, in wie fern Grenzen überschritten werden. Diese Grenzen setzt halt jeder für sich anders. Ich bin davon überzeugt, das die Admins sich sicher auch schon intensiv damit beschäftigt haben, die tt-news-Lindenstraße zu beenden.
Ich als Voyeur finde es schon interessant, viele subjektive Hintergründe zu einer kleinen Zeitungsmeldung zu bekommen. Den guten Geschmack sah ich nur zwei mal überschritten. Das erste mal ist der Admin eingeschritten!
Aber vom Prinzip hast Du recht. Ich denke alle hatten nun die Möglichkeit, sich zu äußern. Damit kann jetzt auch so langsam gut sein. Oder?
Alt 01.02.2002, 20:33
the_only_once_mic the_only_once_mic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the_only_once_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist Peter Adam?

... ist das der Mann, der ohne Beweise zu haben, über ihm angeblich unbekannte Personen urteilt und diese Urteile veröffentlicht?
... ist das der Mann, der auf keine PN antworten kann?
... und dann nichtmals im "Telefonbuch" steht?

Ich denke, lieber "Herr Adam" Sie haben einen ganz schlechten Stil, wenn Sie Menschen in aller Öffentlichkeit schlechtschreiben und dann nichteinmal die Möglichkeit bieten, mit Ihnen zu kommunizieren.

Diese Thesen, die Sie aufstellten müßten Sie eigentlich vor einem ordentlichen Gericht beweisen. Da Sie dies anscheinend nicht können, halten Sie sich lieber versteckt. Ich wünschen Ihnen ein tiefes Loch als Versteck. Hier werde ich mit Ihnen nicht diskutieren, über PN´s bin ich jedoch immer erreichbar.

MfG (für Sie)
Herr M.Junker
Alt 01.02.2002, 21:03
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank Schmidt

Das Gschwätz einer Kreisligamannschaft oder Bezirksligamannschaft würde auch sicherlich keinen interessieren. Das soll nicht abwertend klingen, nur hier handelt es sich eben um eine Bundesliga-Mannschaft und ich denke jeder möchte hier Informationen. Für Diskussionen ist dieses Forum ja schließlich da. Die Leute, die stark in der Öffentlichkeit stehen haben sich zum Teil einfach selber disqualifiziert, wenn sie so unter die Gürtellinie schießen. Natürlich zählen da auch alle anderen zu.

@M.Junker

Thesen vor einem ordentlichen Gericht beweisen ? Selten so eine dumme Bemerkung gelesen. Wenn es danach ginge, dann hätten die beiden offiziellen Herren Herr H.-J. Junker und Herr Thorsten Kleinert schon lange vor Gericht stehen müssen, denn beide stellen hier ihre Thesen auf. Ich würde wetten hinter dem Namen M.Junker könnte der Sohn von Herrn H.-J. Junker stecken ! Vielleicht ein Rechtsverdreher ? Vielleicht wäre es ratsam sich selber mal zu verstecken ?

@Ino

Rein theoretisch hast Du recht mit dem sportlichen "DU", aber Du siehst ja, was hier so läuft.

Michael Küppers
Alt 01.02.2002, 22:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Es ist normal, daß bei solchen Vorgängen / Zuständen wie in Burgwedel viel schmutzige Wäsche gewaschen wird, aber ich hoffe daß sich das in einem einigermaßen "normalen" Rahmen bewegen wird und niemand versuchen wird, unter der Gürtellinie zu agieren...
Alt 01.02.2002, 22:13
detta detta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wie soll ich mir da eine Meinung bilden, hier wird irgendwie schmutzige wäsche gewaschen.
Jeder will sein senf dazugeben.
Was ist denn nun wahr.lag es nur am Geld oder am Ego von Einzelnen.
Auf jeden Fall keine Werbung für unseren Sport, darüber sollten die Beteiligten mal nachdenken.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »