|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist kein glücksspiel das wäre einfach 4.50euro für mich mehr einfach taschengeld erhöhung
|
|
|
|||
|
|||
|
...oder eine Woche ohne bunte Tüte und Abziehbildchen am Kiosk, könnte hart für dich werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
aus dem alter bin ich schon raus ausserdem muss ich ja noch ältere "tischtennisverluste" begleichen
|
|
|
||||
|
||||
|
so muss ekern spielen
wäre ja wohl gelacht wenn die nich aus der abstiegszone rauskommen so gut wie sie gespielt haben war der tabellenplatz ja wohl mal total unrealistisch. weiter so
|
|
|
||||
|
||||
![]() Kommen so allmählich in Fahrt und spielen nicht mehr unter unseren Möglichkeiten! Glaube mittlerweile wieder selber dran, dass wir die Klasse aus eigener Kraft halten können! Vielleicht machen wir ja sogar noch den einen oder anderen überraschenden Punkt! Wir werden es sehen und darf es darf weiter beobachtet werden! ![]() Greetz Reflecta |
|
|
||||
|
||||
|
@Killer
Heute Spiel und noch keinen Post ![]() Was ist da los? Ein Einsatz in der "Zweiten" und schon ist die Kreisliga nicht mehr interresant ![]() (Info: Niederlage im 5.) |
|
|
||||
|
||||
|
jaa is doch okay. das thema is den bach runter gegangen. macht kein spaß hier alleinunterhalter zu sein
. aber die kreisliga ist für mich noch sehr interessant ist ja schlißlich die liga in der ich mit unserer mannschaft spiele![]() naja und wenn ich schon was schreibe kann ich ja gleich das ergebniss sagen. haben 9:2 gewonnen doppel 3:0 oben 3:1(thomas gegen deren 1) mitte 2:0 unten 1:1(ersatzman arno hat sich aber gut geschlagen )ich mach hier noch ein post rein wenn wir meister sind ![]() ![]() ![]() bis dahin euch allen viel erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister?Das halte ich für ein Gerücht
|
|
|
||||
|
||||
|
wart ab... wir werden es am 6.4 wissen und wenn wir weiterhin alle so gut trainieren und so motiviert sind können wir das schaffen also![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

ausserdem muss ich ja noch ältere "tischtennisverluste" begleichen