|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Hallo Leute
Ja , Gott sei Dank wir haben wieder etwas Morgenluft schnuppern können. Nach den guten Start von SSV 2:1 in Doppel und den Sieg von Andree konnten wir uns auf unsere alte Tugend besinnen und Dank unseren mittleren Paarkreuz und unseren Ersatzspieler das Spiel für uns entscheiden. BSV : SSV III 9:5 37:23 Doppel BSV Keller M /Meyer(1);Saathoff/Weinrank;Alberts/Doden Einzel Keller M(1);Meyer(1);Saathoff(2);Weinrank(2);Alberts(1);Doden(1) SSV III Doppel Uphoff/Breyer(1);Büscher/Brüning;Weiß/Kropp(1) Einzel Uphoff(2);Breyer;Büscher;Weiß;Brüning;Kropp(1) Leider kann ich nähere Angaben nicht machen, weil ich immer noch Zuhause auf den Sofa sitze. Das Spiel gegen Ochtersum mußten wir auch auf Siegfried Meyer verzichten aber es hat ja gereicht.Wenn die Genesung von Bernd Keller weiter voran schreitet können wir Bernd gegen Aurich wieder einsetzen und wenn meine Ärzte noch ein Wunder vor Weihnachten für mich haben, vielleicht auch meine Wenigkeit, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 25:75. Meine Prognose für die nächste Woche lautet G-heide - TTC III 2:9 Ochtersum III - G-heide 9:6 M-hafe - MTV II 9:5 Ocht.III - MTV II 6:9 Riepe - N-ney 6:9 (mit Arved) Ochters.III - Hage II 4:9 @ Riepe bitte verlegt das Spiel gegen N.ney damit Arved die möglichkeit bekommt unseren LK Aurich bei den Bez.meisterschaften zu Vertreten. Gruß euer Fred Geändert von TT Grufti (19.11.2007 um 11:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich versuchs auch einmal wieder... Großheide - TTC III 1 : 9 Ochtersum III - Großheide 8 : 8 M-hafe - MTV II 9 : 6 Ochtersum III - MTV II 4 : 9 Riepe - Norderney 7 : 9 (mit Arved) Ochtersum III - Hage II 6 : 9 Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ochtersum III - Großheide 9 : 6 M-hafe - MTV II 9 : 5 Ochtersum III - MTV II 4 : 9 Riepe - Norderney Sollte das Spiel stattfinden, wäre es ganz schön arm von den Riepstern Ochtersum III - Hage II 4 : 9 Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch mal wieder tippen, ich kenne ja inzwischen (fast) alle Mannschaften...
Großheide - TTC Norden 4:9 Ochtersum - Großheide 6:9 Marienhafe - Aurich 9:5 Ochtersum - Aurich 9:7 Ochtersum - Hage 2:9 Riepe - Norderney 4:9 Ich bin sicher, richtig zu liegen... ![]() Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Es findet statt, da wir weder abends spielen wollen/können, noch einen Tag vor Heiligabend.
Aber meine Mannschaftskollegen sind auch ohne mich stark genug, allerdings fehlte ich (bis auf wenige nachvollziehbare Ausnahmen zu TuS Vahr-Zeiten) noch nie bei einem Punktspiel... Mal schauen Grüße auf's Festland, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Weil wir alle ja an Sportliche Entscheidungen Interessiert sind würde ich einen Termin auch noch Anfang Januar zustimmen,wenn beide Vereine einverstanden sind. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten kannst du auch einen Termin "diktieren", die Möglichkeit besteht lt. Wettspielordnung für dich als Staffelleiter auch noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sollte es nicht klappen hoffe ich das Norderney trotzdem gewinnt und im Rückspiel am besten 9:0 ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Ansonsten kannst du auch einen Termin "diktieren", die Möglichkeit besteht lt. Wettspielordnung für dich als Staffelleiter auch noch