|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Guten-Morgen-Thread
Guten Morgen ! Die Sonne scheint,22 Grad, und es ist kein TRAUM ! P.S.:@AT: der Morgen holt dich immer in die Realität zurück.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen. 7:03 AM und ausgeschlafen. Allerdings schifft's schon wieder.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen , die Sonne scheint über Dorf und City, ( HSV, geht es schon wieder?)
|
|
|||
|
|||
Ich liebe Dich auch.
|
|
||||
|
||||
Hier in Dorsten schüttest es momentan wie aus Eimern, wahrlich kein guter Morgen bzw. jetzt schon kein guter Mittag.
|
||||
|
||||
Guten Morgen! Hier ist es noch trocken (das Wetter betreffend, in Sachen Fröhlichkeit sieht's schon anders aus...). Ich bin sicher, das wird ein lustiger Tag.
|
|||
|
|||
juten morgen!
hier ist es wie meine laune, sehr wechselhaft. mal sehen, ob der lustige olaf mich heute mal zum lachen bringen kann... |
|
||||
|
||||
Ich sag dann man nachträglich "Guten (?) Morgen"...
Was fürn Mist heute. Durfte um 6.00 Uhr aufstehen, 7.15 in Hude sein, dann mit Auto nach Spelle und auf der Rückfahrt standen wir dann nochmal schöne 3 1/2 Stunden (!) im Stau. Somit hat die Fahrt von Spelle nach Delmenhorst fast 5 Stunden gedauert....was für'n schööööner Tag... Und weil's so schön war, morgen das gleiche Theater nochmal.... |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen... Guckt mal in die Geburtstagsliste, die Uschi wird 23 Halleluhja
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, hihihi!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.