|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Auf ein neues!
Goch:Isselburg 4:9 Flüren:Elten 8:8 Brienen-DJK 3:9 Millingen:Rheinberg 9:4 Borth:WRW 7:9 Rees:Uedem 9:5 Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich werde es auch wieder versuchen Goch:Isselburg 5:9 (Isselburg zu stark für Goch) Flüren:Elten 9:6 (Elten schätze ich etwas schlechter ein) Brienen- DJK 0:9 (DJK macht kurzen Prozess, und Brienen enttäscuht weiter) Millingen:Rheinberg 9:4 (Kowalski punktet doppelt...und das ein oder andere Pünktchen kommt noch...) Borth:WRW 5:9 (Ist zwar Sonntag morgens, aber unsere Jungs gewinnen, gerade gegen Borth) Rees:Uedem 9:6 (SChätze Rees den Tick besser ein) Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Nun die Überraschungen:
Goch - Isselburg 8:8 Flüren - Elten 8:8 Brienen - DJK 1:9 Millingen - Rheinberg 9:4 Borth - WRW 8:8 Rees - Uedem 9:7 |
|
|||
|
|||
Goch:Isselburg 6:9
Flüren:Elten 9:5 Brienen-DJK 1:9 Millingen:Rheinberg 9:2 Borth:WRW 3:9 Rees:Uedem 9:7 Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Und der 2. Eltener:
Goch:Isselburg 5:9 - Isselburg ist unten einfach Klasse ! Flüren:Elten 8:8 - gehe davon aus das "uns Uwe" mitspielt. Ist nicht so ganz klar(Und Gerth hat gegen Kerkhof auch noch nicht gewonnen) Brienen-DJK 2:9 Millingen:Rheinberg 9:2 Borth:WRW 6:9 Rees:Uedem 9:6 Viel Erfolg Euch allen ! Bottnik |
|
|||
|
|||
Flüren:Elten 8:8 - gehe davon aus das "uns Uwe" mitspielt. Ist nicht so ganz klar(Und Gerth hat gegen Kerkhof auch noch nicht gewonnen)
Danke für dein Vertrauen Rudi. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Here are the results of the weekend:
TTV Goch - SuS Isselburg 5:9 (Isselburg bleibt ganz oben) GW Wesel-Flüren - TTV Elten 8:8 (schwer zu tippen, kann auch 7:9 oder 9:7) TTV Kleve-Brienen - DJK Rhenania Kleve 1:9 (Tja zu Brienen fällt mir nix mehr ein!) SV Millingen - TuS Rheinberg 9:2 (Schaun mer mal...) TuS Borth - WRW Kleve 8:8 (Ich weiß nicht, ich weiß nicht....) TTV Rees-Groin - TTV Uedem 9:5 (reicht für Rees, auch in fremder Halle ![]() Allen viel Glück am Wochenende und bis dann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön mal was von dir zu hören oder besserer gesagt zu lesen , werde auch mal ne Prognose abgeben wer wo am Ende der Saison steht ![]() Mit deiner Prognose bin ich (wir) natürlich einverstanden ![]() 1 . Isselburg 2. DJK Kleve II 3. SV Millingen ( wie immer ![]() 4. Rees-Groin II 5. Goch (ihr werdet schon noch kommen und vielleicht um den 2 Platz noch mitspielen) 10. Borth II ![]() 11. Rheinberg II 12. Kleve-Brienen II so dann werden wir die Tabelle am Ende vergleichen und ich hoffe du behälst Recht ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
ich finde eure Prognosen sehr interessant ![]() ![]() Darum nochmal meine Bitte: Hier tippen und in dem anderen Thread (hoffentlich) viel diskutieren und spekulieren. Im voraus besten Dank für euer Verständnis! ![]() Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
![]() Goch - Isselburg 6-9 Flüren - Elten 9-7 Brienen - DJK 0-9 Millingen - Rheinberg 9:3 Borth - WRW 6-9 Rees - Uedem 8-8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.