|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Auf ein neues!
Goch:Isselburg 4:9 Flüren:Elten 8:8 Brienen-DJK 3:9 Millingen:Rheinberg 9:4 Borth:WRW 7:9 Rees:Uedem 9:5 Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich werde es auch wieder versuchen Goch:Isselburg 5:9 (Isselburg zu stark für Goch) Flüren:Elten 9:6 (Elten schätze ich etwas schlechter ein) Brienen- DJK 0:9 (DJK macht kurzen Prozess, und Brienen enttäscuht weiter) Millingen:Rheinberg 9:4 (Kowalski punktet doppelt...und das ein oder andere Pünktchen kommt noch...) Borth:WRW 5:9 (Ist zwar Sonntag morgens, aber unsere Jungs gewinnen, gerade gegen Borth) Rees:Uedem 9:6 (SChätze Rees den Tick besser ein) Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Nun die Überraschungen:
Goch - Isselburg 8:8 Flüren - Elten 8:8 Brienen - DJK 1:9 Millingen - Rheinberg 9:4 Borth - WRW 8:8 Rees - Uedem 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Goch:Isselburg 6:9
Flüren:Elten 9:5 Brienen-DJK 1:9 Millingen:Rheinberg 9:2 Borth:WRW 3:9 Rees:Uedem 9:7 Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Und der 2. Eltener:
Goch:Isselburg 5:9 - Isselburg ist unten einfach Klasse ! Flüren:Elten 8:8 - gehe davon aus das "uns Uwe" mitspielt. Ist nicht so ganz klar(Und Gerth hat gegen Kerkhof auch noch nicht gewonnen) Brienen-DJK 2:9 Millingen:Rheinberg 9:2 Borth:WRW 6:9 Rees:Uedem 9:6 Viel Erfolg Euch allen ! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Flüren:Elten 8:8 - gehe davon aus das "uns Uwe" mitspielt. Ist nicht so ganz klar(Und Gerth hat gegen Kerkhof auch noch nicht gewonnen)
Danke für dein Vertrauen Rudi. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Here are the results of the weekend:
TTV Goch - SuS Isselburg 5:9 (Isselburg bleibt ganz oben) GW Wesel-Flüren - TTV Elten 8:8 (schwer zu tippen, kann auch 7:9 oder 9:7) TTV Kleve-Brienen - DJK Rhenania Kleve 1:9 (Tja zu Brienen fällt mir nix mehr ein!) SV Millingen - TuS Rheinberg 9:2 (Schaun mer mal...) TuS Borth - WRW Kleve 8:8 (Ich weiß nicht, ich weiß nicht....) TTV Rees-Groin - TTV Uedem 9:5 (reicht für Rees, auch in fremder Halle )Allen viel Glück am Wochenende und bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön mal was von dir zu hören oder besserer gesagt zu lesen , werde auch mal ne Prognose abgeben wer wo am Ende der Saison steht (oder auch nicht).Mit deiner Prognose bin ich (wir) natürlich einverstanden aber ob wir das wirklich schaffen da bin ich mir absolut gar nicht sicher,denn Isselburg und DJK Kleve sind mit Sicherheit genauso gut (wenn nicht sogar besser) besetzt.1 . Isselburg 2. DJK Kleve II 3. SV Millingen ( wie immer )4. Rees-Groin II 5. Goch (ihr werdet schon noch kommen und vielleicht um den 2 Platz noch mitspielen) 10. Borth II ![]() 11. Rheinberg II 12. Kleve-Brienen II so dann werden wir die Tabelle am Ende vergleichen und ich hoffe du behälst Recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
ich finde eure Prognosen sehr interessant , aber könnt ihr bitte den anderen Thread nehmen, sonst wird das hier sehr unübersichtlich und die Auswertung wird unnötig erschwert.Darum nochmal meine Bitte: Hier tippen und in dem anderen Thread (hoffentlich) viel diskutieren und spekulieren. Im voraus besten Dank für euer Verständnis! ![]() Gruß, der Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Goch - Isselburg 6-9 Flüren - Elten 9-7 Brienen - DJK 0-9 Millingen - Rheinberg 9:3 Borth - WRW 6-9 Rees - Uedem 8-8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

)