Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2002, 15:44
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Eddie:

Chuan aber auch nicht. Aber da Kreanga ja wohl nicht mehr in Ochsenhausen spielt (geht nach Japan), ist womöglich für beide vorne Platz.
Es sei denn die TTF verstärkt sich noch weiter.
Alt 17.03.2002, 17:59
Bennifelka Bennifelka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bennifelka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leo Amizic

Was sagt ihr zum Wechsel von Leo Amizic nach Ochsenhausen? Gruss Benni aus Biberach bei Ochsenhausen
Alt 17.03.2002, 19:00
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, also hier ist doch wohl keiner so naiv und denkt, dass Ochsenhsn. außer Chuang keinen anderen Spieler neuverpflichtet...Wobei Chuang nur ausgeliehen worden war, weil es MÖGLICH war, dass er nach Taiwan zurück muss (Es war keine Ausrede). Naja, und Chuang "hinten" ist doch wohl auch nicht euer ernst? Ich denke, nächstes Jahr platz der Knoten bei ihm endgültig, und zwar an 1 in Ochsenhausen.

In Plü, lieber Sky sieht es so aus wie jedes Jahr (Das Geld)...In Frickenhausen hat man lusitgerweise zu mir gesagt, das Mazunov wohl nächstes Jahr in Plü spielt:"Wie, der kommt doch zu euch!?" Wunschaufstellung wäre sicherlich 1.Asiate 2.Mazunov 3.Yang 4.Kara (Der Asiate ist vielleicht Feng Zhe??)
Alt 18.03.2002, 11:13
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mir mla jmd erklären, warum da steht: letzter Beitrag von VartaPhoto am 17.03 um 20.30 Uhr und mein Beitrag aber der letzte ist??? Also, jetzt müsste ja wieder mein NAme im Forum stehen, aber trotzdem...
Alt 18.03.2002, 16:29
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@babbes...

...deine "wunschaufstellung" wäre ja eigentlich ganz in ordnung soweit...aber feng zhe an 1...puh...yang hat doch sicher genug beziehungen zu leuten a la beispielsweise bai fengtian, also zu recht unbekannten (günstigen?) und trotzdem guten leuten.
wie stehen denn die verhandlungen mit dem potenziellen hauptsponsor? oder ist das gescheitert? vielleicht kommt ja dann doch noch etwas mehr geld in die kassen, für eine "vernünftige" nummer eins. mazunov an 2 und yang hinten wär ja jedenfalls schon mal ganz gut *malohnegrundlagespekulier*...
Alt 18.03.2002, 19:52
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Feng Zhe...

...ist m.E. ein fähiger Einser. Ein Bilanz vorne von 14:6 bzw eine Gesamtbilanz von 16:9 kann in Plüderhausen keiner aufweisen!!! Sicherlich hatte er nicht die Riesengegner, aber wenn man dann Etatmäßig an der Pole spielt, dann ist das eine andere Motivation. Feng wird in Ochsenhausen ja hin und her geschoben. Wenn man weiß, man spielt immer, was er dann tun würde...Also, ich verstehe deine Skepsis nicht ganz. Mit der Aussage, dass Yang doch sicherlich Kontakte hat hast du nicht ganz unrecht, aber auch hier: Bai ist schlechter (bilanziell) als Feng. Aber alles Spekulieren nützt nichts, wenn das liebe Geld nicht da ist...und da siehts wie immer schlecht aus: Plü hat soviel Potential, die Zuschauer werden von allen Seite gelobt, die Halle ist völlig OK, das Umfeld, einfach alles...nur der Sponsor fehlt. Naja, und der Hauptsponsor ist nur ein vermeintlicher solcher; er steigt nämlich ganz aus...
Alt 18.03.2002, 20:22
Droste Droste ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Droste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Torben:
Ist Derd Soos nächstes Jahr noch Co-Trainer beim TTC? Und was passiert mir Jian Xin Qiu? Ich denke es muss für ihn schon entmutigend sein immer "bedeutungsloser" zu werden. In der ersten BuLi-Saison Frickenhausens war ja - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - noch an Position 1 aufgestellt.
Alt 18.03.2002, 22:50
Der Schotte Der Schotte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Schotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bist du ein Insider?
Alt 18.03.2002, 22:54
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich bin mal gespannt, ob ich sich in Gönnern noch was tut. Wenn Rossi in Japan weilt, wirds bestimmt eng (auch wegen Verletzungen).
Alt 18.03.2002, 22:55
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Droste, Du kennst Dich ja ganz schön aus...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »