|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
Wenn die spieler so oft satzbälle haben, und dann noch verlieren, dann ist es meiner meinung nach nicht nur wegen Können. Eher geht es auch darum, wie gut ein Spieler mit Druck umgehen kann, denn ich glaub nicht, dass alle Gegner sich erst am Ende entschieden haben, mal einen Gang höher zu schalten
|
|
|||
|
|||
Dima hat Oh in vier Sätzen geschlagen. Damit hält er zumindest ein Fünkchen Hoffnung am Leben.
![]() |
|
|||
|
|||
So kommt das alles entscheidende Spiel!!
|
|
||||
|
||||
dima schlägt Oh mit 3:1! Deutschland lebt!!!
jetzt süß gegen yoo oder wer spielt? |
|
|||
|
|||
Ne ich glaub steger gegen ryu oder?
Ich hab vergessen, wer vorhin Doppel gespielt hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
südkoreaner scheinen dimas lieblingsgegner zu sein!
|
|
|||
|
|||
Hätte Dima vorhin nur sein SPiel gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es da eigentlich keine live Übertragung??? Da sind die besten Spieler der Welt und keine Kamera überträgt das?
|
|
|||
|
|||
Oh Steger gegen Joo. ICh glaub das ist auf jedenfall besser als gegen Ryu. Ich hoffe nur, dass er gut gegen Abwehr ist. Üben konnte er ja heute schonmal gegen Chen ^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.