|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
kalt und frisch gezapft kann man es aber trinken. Und nach dem 3. ist es sowieso egal!!!! Außerdem darf etwas Patriotismus ja auch mal erlaubt sein, oder?!!!
|
|
|||
|
|||
@ Sven......und wo spielst du nächstes Jahr??
|
|
||||
|
||||
Meiner Spielstärke angemessen natürlich in der Verbandsliga...Vielleicht auch Landesliga - wäre dann aber 'ne taktische Aufstellung...
Spaß beiseite. Ich habe keine Ahnung. Dass ich aber nicht unbedingt Lust auf SOL habe, kannst du ja sicherlich verstehen... |
|
|||
|
|||
@ Sven: Ich glaube Lust auf die SOL haben wir alle nicht ;-) aber da müssen wir jetzt nunmal durch, haben uns die Misere ja selbst eingebrockt. Ansonsten kann man sagen das bei uns, wie es Sven schon andeutete, noch alles ziemlich in der Schwebe hängt. Also lasst euch überraschen, ich bin selbst ganz gespannt darauf welche Aufstellungen sich am Ende ergeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
naja ich gehe wegen studium nach hameln....und naja die fahrerei und so...weiss ja selbst noch nicht obs das richtige war aber eins kann ich dir sagen.....die beiden jahre in LA haben einen heiden fetz gemacht...grade auch weil ich sone lustige mannschaft hatte also alle die lust haben geht nach landsberg....mehr bier gibts sonst nirgends wie schauts eig bei euch nächstes jahr aus???wieder n paar neue?oder wird operation aufstieg die 2. mit derselben besetzung gestartet??? gruss zurück heiko |
|
|||
|
|||
na so wie ich vor kurzem gehört habe, besteht ja nun doch noch die möglichkeit, uns schon in diesem jahr in die bezirksliga zu folgen ... falls es zu diesem relegationsspiel gegen zeitz kommt, drück ich euch aber auf jeden fall die daumen
|
|
||||
|
||||
Und DAS haben die "Eisdorfer" auch nicht schlecht gemacht!
Nach 0:3 Rückstand aus den Doppeln einen 9:3 - Sieg im Relegationsspiel gegen Zeitz einzufahren - Das ist schon eine starke Mannschaftsleistung! Glückwunsch und Kompliment auch nochmal an dieser Stelle! Freue mich echt für diese Mannschaft, dass sie die Chance genutzt hat und nun dort spielt, wo sie auch hingehört! Viel Erfolg für Euch in der kommenden Saison! |
|
|||
|
|||
@Tino...danke für das Daumen drücken,....hat geholfen.
Werden nun sicher wieder schöne spiele gegen euch!! Wir sind echt froh, dass es mit dem Aufstieg noch geklappt hat. War ein geiles Spiel und ich denke, wir haben verdient gewonnen. Danke nochmals an die Schwerzer, Landsberger und Ostrauer die uns unterstützt haben. @Mario......natürlich auch beim Bier trinken danach! |
|
|||
|
|||
Kann man die genauen Ergebnisse des Spiels irgendwo nachlesen ?
Würde mich mal interessieren wie knapp die Einzel und Doppel waren.. War ja schon shr kominsch Doppel 0:3 und Einzel 9:0 |
|
|||
|
|||
Jänsch-Friedak 3:0
Hollik -Werner 3:0 Mahler-Schwede 3:1 Balzarek-Geißler 3:2 Meyer -Wild 3:2 Raschke-Jachmann 3:1 Jänsch-Werner 3:0 Hollik -Friedak 3:1 Mahler- Geißler 3:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.