|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Ich dachte ne Chinesin gewinnt ? Die gewinnen doch immer
|
|
|||
|
|||
Shan, Xiaona steht auch nicht mehr auf der Liste.
Trainingsblock, Wettkampfpaue, Verletzung, anderweitig verhindert ? Man weiss es nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe hier in diesem Thread lediglich geschrieben, dass man in der vergangenen Woche die besten Spielerinnen und Spieler dieser Welt im Netz frei zugänglich sehen konnte, während man an diesem Wochenende 12 Euro bezahlen muss, um die besten deutschen Spielerinnen und Spieler zu sehen. Und das finde ich, wie immer es auch entstanden ist, indiskutabel.. Auch wenn Dir das vielleicht nicht so wichtig erscheint, gibt es auch hier im Forum einige tischtennisbegeisterte User, die sich diese 12 Euro für 2 Tage Deutsche Meisterschaft nicht leisten können oder nicht leisten wollen, obwohl sie einige der Spiele gerne gesehen hätten. P.S. Habe ich gerade geschrieben "die besten Spielerinnen und Spieler Deutschlands"....?...........Die sind ja eh alle verletzt, im Training oder in einer Ruhephase Geändert von Wolf11 (23.03.2023 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das habe ich jetzt mehrfach deutlich erläutert.
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das ja auch gerne gesehen, dass alle melden, damit der Vorverkauf angekurbelt wird. Ist doch jedes mal so, dass es eine ganze Reihe von Absagen bei den Spitzenspielern gibt.
|
|
|||
|
|||
Dann findet die "Deutsche" in der Ukraine statt.
|
|
|||
|
|||
Irgendwann, bei allem Verständnis, hat die "Deutsche" dann ein Glaubwürdigkeitsproblem. Kann doch wohl nicht im Sinne des DTTB sein. Wenn der Interessierte schlau ist, wird er künftig bis kurz vor dem Termin abwarten, wer am Ende auf der Liste steht. "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!
|
|
|||
|
|||
Die Erklärung wird dir bestimmt bald geliefert
|
|
||||
|
||||
kein' Bock.
Wer sagt bei den Männern noch ab? Franziska? könnte sein; "möchte Zeit mit der Familie verbringen" Abzocke vom DTTB. Die wussten das nämlich vorher |
|
||||
|
||||
Für das feierwütige Publikum, das den Besuch in Frankens Perle nicht nur aus sportlichen Gesichtspunkten gebucht hat, hier ein paar Tipps:
Clubs und Restaurants findet ihr unter anderem in der Luitpoldstraße. Gleich beim Bahnhof, Richtung Innenstadt. DIE Party-Meile aus den 50ern und 60ern, in den 70ern und 80ern zur Schmutzmeile verkommen, seit vielen Jahren wieder sauber rausgeputzt und einen Besuch wert! Absolut empfehlenswert das "Harlem" und der Club "Rosi Schulz"! Cooles "Industrieambiente" und selbstgebrautes Bier gibt es im "Bruderherz". Gegenüber Ristorante/Bar "Falco". Allesamt einen Besuch wert. Zwei Ecken weiter geht´s zum nächsten Party-Hotspot, der Klaragasse. Eine Bar neben der anderen, fränkische Biere, Cocktails, Mukke... Wer noch nicht genug hat: Um den Hauptmarkt rum brennt auch spätabends noch Licht, irgendein Zapfhahn geht immer... Viel Spaß beim Turnier, gute Anreise und eine gute Zeit in Nürnberg! P.S. Ovtchawer...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.