|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Danke für die "tröstenden Worte" ;-)
Hoffentlich bleibt die Kreisliga in der nächsten Saison auch so ausgeglichen, wie in dieser Runde. Ohne "Übermannschaft" macht das richtig Laune. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Das gilt in diesem Jahr ja für beide Kreisligen und ist natürlich besser, als dass eine Übermannschaft, die ab und an leider nicht zu verhindern ist, ihr "Unwesen" treibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
da wir nun außen vor sind, meine Tipps zum WE:
TTF Schwarz-Weiß Spöck III SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 8:8 TTV Ettlingen IV TV Malsch 6:9 TTC Karlsruhe-Neureut II TTC Forchheim II 9:5 DJK Rüppurr IV Karlsruher TV II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit der Ergebnisse zwischen Neureut und Forchheim bin ich nicht so ganz einverstanden. Nicht dass Forchheim gewinnen könnte, sondern nicht 9:5.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
TTF Schwarz-Weiß Spöck III SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 9:6 TTV Ettlingen IV TV Malsch 4:9 TTC Karlsruhe-Neureut II TTC Forchheim II 8:8 DJK Rüppurr IV Karlsruher TV II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Schwarz-Weiß Spöck III SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 5:9
TTV Ettlingen IV TV Malsch 4:9 TTC Karlsruhe-Neureut II TTC Forchheim II 8:8 DJK Rüppurr IV Karlsruher TV II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon Ergebnisse?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Karlsruhe-Neureut II - TTC Forchheim II = 7:9
Es ist wieder spannend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.