|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Schalke 04
Wo wir gerade beim schleimen sind (
): es war wirklich beeindruckend, wie viele Schalke Fans am Samstag im Stadion waren. Ich glaube mit Ausnahme vom FCBääää habe ich noch nie so viele Gästfans im Waldstadion gesehen wie am Samstag. Und auffällig blau waren die auch noch ( ). Respekt!
|
|||
|
|||
|
Das andere Lied ist aber bekannter !
|
||||
|
||||
|
Dazu sag ich nur : Wir sind schalker, keiner mag uns ...SCHEIßEGAL!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wie mit den Fliegen und der Scheiße : Scheiße muss super sein ,tausende fliegen können nicht irren !
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch ich habe mit bei PREMIERE den Livestream für 10 € gekauft. Er lief auch bestens, abgesehen davon, dass so was nie exakt "live" ist. Witzig nur, dass der Systemcheck bei PREMIERE mir immer den Media Player 11 quasi aufschwatzen wollte. Dabei lief der Teststream einwandfrei und ich kam auch mit der 9er-Version prima zu Recht. Beim letzten Stream verlor Werder 0:3 in Dortmund (Bilanz also 0 Punkte & 0:6 Tore). Vielleicht sollte ich kommenden Samstag wieder auf SPORTSCHAU oder RADIO BREMEN setzen, was? ![]() Um nicht ganz Offtopic zu sein: Gratulation an Schlacke 04 - macht uns Ehre im Viertelfinale. Wunschgegner ist dann sicher Piräus, oder? Am 21. Dezember wird ausgelost!
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (12.12.2007 um 21:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die meisten Bayern-Anhänger sind reine "Erfolgsfans", die oft ganz schlechte Verlierer sind. Darum halten sie schon fast zwanghaft zu den Lederhosen, weil sie da die wenigsten Niederlagen vermuten.
Wenn es dann doch mal schlecht läuft, fällt es mir immer wieder auf: Von allen Fans können sie mit Misserfolg am schlechtesten umgehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

): es war wirklich beeindruckend, wie viele Schalke Fans am Samstag im Stadion waren. Ich glaube mit Ausnahme vom FCBääää habe ich noch nie so viele Gästfans im Waldstadion gesehen wie am Samstag. Und auffällig blau waren die auch noch (