Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 15.01.2008, 20:44
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

In der Tat sind die Infos - leider - korrekt!

Auszug aus meiner Mail an viele der Betroffenen:
Zitat:
Auf Grund eines "menschlichen Versagens" bei der Auslosung, welches erst jetzt entdeckt wurde (unnötigerweise mehrmals zwei Spieler/innen eines Bezirks in einer Vorrundengruppe), wurde leider eine Neuauslosung nötig.

Ich möchte mich für dieses Missgeschick entschuldigen und gelobe für die Zukunft Besserung und mehr Sorgfalt bei der Auslosung.

Bei der Neuauslosung wurden schon die bisherigen Absagen
Ara Karakulak -> Immanuel Mieschendahl
Dennis Pump -> Matti von Harten
Lolita Gabov -> Elisa Füldner
beachtet.
Asche auf mein Haupt
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf LIM - Gruppen (neu).pdf (12,6 KB, 371x aufgerufen)
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)

Geändert von Der_schwarze_Ritter (15.01.2008 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 16.01.2008, 06:46
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Kennt einer die Gründe für die Absage Karakulaks?!? Ist er schon vorab qualifiziert...?
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 16.01.2008, 14:12
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Kennt einer die Gründe für die Absage Karakulaks?!? Ist er schon vorab qualifiziert...?
Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Karakulak spielt am Wochenende nicht mit. Hat abgesagt, weil er ne Klausur schreibt.[...]
Gruß
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 17.01.2008, 17:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

In Gruppe 2-7 wird nach Joola und Rangliste gesetzt; wer ist denn in Gruppe 1 der sich im Lostopf "2" aufhält( 9-16 )? Dohrmann etwa?
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 17.01.2008, 17:57
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Ist mir auch schon aufgefallen, denke aber mal das ist eher ein Schreibfehler oder ? Vermutlich wird Kollege Petersen an 2 gehören...Aber schon komisch, denn bei der ersten Auslosung befand sich Dohrmann noch an 4 wo er auch hingehört.
Wenns wider erwartend doch falsch ist könnt ihr ja nochmal auslosen, dann schmeisst er se einfach alle in eine Topf
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 17.01.2008, 17:59
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Stop mal Petersen geht ja gar nicht der war ja in 4 und von da in 2 zu hüpfen aufgrund einer Absage ist schwer...
OH, OH, holt die Würfel raus
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 17.01.2008, 20:04
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Was hat die Position in der Gruppe mit einem etwaigen "Setzplatz" zu tun?
Die Positionen sind so, damit die bezirksinternen Duelle in der ersten Runde stattfinden.
Außer den Gruppenköpfen haben die weiteren Plätze der Gruppe keinerlei Bedeutung.

Des Weiteren gibt es keine durchgehende Setzung von 1-16 - das wäre hochgradiger Quatsch - es gibt einen Topf mit 9-16 aus dem zufällig in die Gruppen gelost wird.

DsR
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)

Geändert von Der_schwarze_Ritter (17.01.2008 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 17.01.2008, 20:33
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Nicht gleich beleidigt sein...das mit dem Würfel war doch nur Spaß !
Ich dachte immer das die 1 in der Gruppe Setzplatz 1-8 entspricht, die 2 (9-16) die 3 (17-24) und die 4 (25-32), erscheint mir auch wenn ich ehrlich bin sehr logisch.
Jedoch macht das Argument mit den Bezirksinternen Duellen auch Sinn...
Dann ist es wahrscheinlich eigentlich so das ich Recht habe, es aber sobald die 1 und die 2 einer Gruppe aus einem Bezirk kommen die 2 an 4 gesetzt wird damit die beiden sofort gegeneinander spielen um nacher nicht "kungeln" zu können. Richtig ?

Übrigens ist es mir schon klar das es hier keine durchgehende Setzung gibt. Sonst würde ja immer die 1 gegen die 16 spielen. Schon klar das die dazugelost werden. Es gibt aber einen Topf von 9-16 wie du ja schreibst und meine Frage war lediglich darauf abgestimmt welcher von den besagten Spielern in Gruppe 1 denn aus diesem Topf kommt...
Kann dann ja nur Petersen sein, was auch Sinn macht.
Und dann schließt sich auch der Kreis meiner oben genannten Feststellung und wir hatten beide Recht, nur ich ein bischen mehr

Grüße
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 17.01.2008, 22:20
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
In Gruppe 2-7 wird nach Joola und Rangliste gesetzt; wer ist denn in Gruppe 1 der sich im Lostopf "2" aufhält( 9-16 )? Dohrmann etwa?
@ Seelachs: Womit hat denn der Spieler diesen "Spott" verdient? Man kann seine Verwunderung und Unkenntnis auch neutraler rüberbringen!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 17.01.2008, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
@ Seelachs: Womit hat denn der Spieler diesen "Spott" verdient? Man kann seine Verwunderung und Unkenntnis auch neutraler rüberbringen!
Würd' ich jetzt nicht überbewerten, Schollinskys Aussage; war sicherlich weder böse noch abwertend Deinem Filius gegenüber gemeint.

Aber die Frage ist ja berechtigt: Wer ist in Gruppe 1 der "Spieler aus Topf 2"???

...bin zwar, was den - ja auch irgendwie (zumindest im Herrenbereich) "nebenher laufenden" - Einzelspielbetrieb betrifft, nicht 100%ig "im Thema", aber Petersen kann's doch eigentlich nicht sein, oder?

Man kläre mich ggf. bitte mal auf...

PS: Gibt's von "neutral" eigentlich 'nen Komparativ? ;-)

Geändert von Peter Igel (17.01.2008 um 22:36 Uhr) Grund: Sprachästhetik
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77