|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2023 stupa european team champioshipe malmo day 1 highlights
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
Ich verstehe die ständige Kritik an DYN ehrlich gesagt nicht.
Schaue ich mir die TTBL an, hat sich die Qualität der Übertragungen seit dem DYN Einstieg mit Spontent im Sommer 2022 enorm gesteigert. Vorher kritisieren Tischtennisfans, dass uns alle anderen Sportarten links und recht überholen, weil wir in unserem Sport so schlechte Übertragungen haben. Kostet die Qualität allerdings Geld sind die Tischtennisfans raus, während die Fans des Fußballs, Handballs, Basketball, Eishockey seit Jahren für ihren Sport in die Tasche greifen und ihren Sport auch dadurch fördern. Zu meckern, dass der Tischtennis Sport an Bedeutung verliert, dann aber nicht bereit sein für qualitativ hochwertige Produktionen zu zahlen, ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Wie sonst soll das gehen? DYN wird mitunter als böse dargestellt allerdings gehört ja auch zur Wahrheit, dass sowohl die EM als auch die TTBL öffentliche Ausschreibungen für die Medienrechte hatte, wo jeder Fernsehsender, Streamanbieter oder was auch immer die Rechte erwerben konnte. Dort hat sich nur niemand außer DYN an Tischtennis interessiert, die anscheinend wirklich an das Potential des Sportes glauben. Auch die WTT ist in Deutschland nur kostenlos, weil sich bisher kein Käufer gefunden hat. In über 40 Ländern sind die WTT Streams kostenpflichtig. Daher sehe ich den Einstieg von DYN positiv. Die Übertragungsqualität hat sich im letzten Jahr unfassbar gesteigert, und 10% der Erlöse gehen sogar an Nachwuchsförderprogramme im Tischtennis. Geändert von TT-Fan92 (11.09.2023 um 09:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Top. 100% bei dir.
Das ist die (ranwachsende) Gesellschaft von heute.... Alles haben wollen und möglichst das beste vom besten. Aber darf nichts kosten und keine eigene Anstrengung erfordern. Ausnahmen bestätigen die Regel...
|
||||
|
||||
|
5 Stars matches today in 2023 Stupa European Team Championships
|
||||
|
||||
|
Die Kritik an DYN ist ja nicht, dass es Geld kostet, sondern, dass es kein Angebot für TT speziell gibt.
Bei 20,- EUR für TTBL Saison und ggfs. vielleicht nochmal 10 EUR für den Pokal, wären die Nutzerzahlen wahrscheinlich höher. Aber 150,- EUR im Jahr für jede Menge Sport den ich nicht schaue, ist dann einfach kein attraktives Modell. Das hätte man aus TTBL Sicht mit DYN besser verhandeln können. Oder? Geändert von vossi39 (11.09.2023 um 09:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre als reiner Tischtennisfan sicherlich das bessere Angebot, da bin ich bei dir.
Allerdings weiß ich nicht ob die TTBL da die Chance hatte, dass zu verhandeln, da die gesamte Gründung von DYN ja darauf basiert, alle Fans abseits des Fußballs zusammen auf eine Plattform zu bringen und auch die deutlich stärkeren Sportligen wie die HBL, die BBL oder VBL kein Exklusivangebot für ihre Sportart haben. Ob das funktioniert wird die Zeit zeigen. Dem Tischtennis tun sie allerdings meiner Meinung nach mit ihren Produktionstandarts und den neu entwickelten Hintergrundformaten rund um die Spieler gut und das mediale Interesse auch von Zeitungen ist bereits merklich angestiegen. Habe noch nie so regelmäßig Berichte über Tischtennis bei Bild, ntv oder kicker etc. gelesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Darko Jorgic vs Anders Lind | 2023 European Team Championships
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön zu sehen, wie der Wertbegriff funktioniert. Für den einen ist es halt 150 Tacken wert, für den anderen nicht.
Also, was nichts kostet.......
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Beast mode on
|
||||
|
||||
|
Jorgic führt gegen Lind 10:2 im 5. Satz, Lind verkürzt dann auf 10:9, u.a. durch einen sehr sehenswerten Ballwechsel bei 10:8 und am Ende gewinnt Jorgic mit 11:9.
Der Jubel danach war etwas anders... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.