|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mühlegg ist (Wahl) Spanier, wenn dann wird also Spanien die Goldmedaillie aberkannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn dadurch Silbermedalien-Gewinner ( möglicherweise aus Norwegen ) plötzlich goldmedalien-Gewinner werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ holger
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was der Poschmann gestern im Interview mit Johann Muehlegg abgezogen hat war aber meiner Meinung nach auch ein Witz. Ich mein, wenn der schon Rede und Antwort steht, dann brauch ich den als Reporter auch nicht während des ganzen Interviews runterzumachen. So wie der mit dem geredet hat, hat man echt gemeint, das wäre ein Schwerkrimineller.
Ich hab nur drauf gewartet, dass der jeden Moment das Interview abbricht - ich häts gut verstehen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, er hat immer weiter rumgebohrt und war schon echt unverschämt.
Es kam mir so vor, wie ein Angeklagter vorm Richter.
|
||||
|
||||
|
Ich bin ganz Eurer Meinung das ganze Interview war ein Witz, ich habe wirklich gedacht das Mühlegg jeden Moment geht. Und nach dem Interview noch zu sagen das es wir nicht auf eine negative B-Probe hoffen sollten, war der Hammer...
|
||||
|
||||
|
Hat Mühlegg gedopt???
Was meint ihr hat Mühlegg gedopt oder kam das
nur durch die "Spezialdiät"( ) in seinen Körper???? MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Heute ist es wohl offiziell, auch die B-Probe ist postiv. Es wurde der EPO ähnliche Stoff Darbepoetin alfa nachgewiesen. Also wohl keine Spezialdiät...
|
|||
|
|||
|
Was ich aber net so ganz verstehen kann, ist warum der die ersten beiden Wettbewerbe eine negative Dopingprobe hatte und dann vor dem letzten dopen soll.
Kann das so kurzfrisitg überhaupt wirken? |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheind ja, Frank!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|