|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2023/2024
Sichtlich angeschlagen, blabla. Freitas und Lim waren einfach deutlich besser. Franziska zuletzt ja auch alles andere als überzeugend unterwegs gewesen.
Aruna spielt übrigens immer noch in Russland. Hat heute Spiele in der russischen Liga bestritten, u. a. gegen Gacina und Pucar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bewertest du ja nur auf Basis des Ergebnisses und hast es gar nicht live gesehen ansonsten kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen. Und vor dem Spiel gegen Lim war ja schon klar dass Saarbrücken im Final Four steht nachdem das zweite Spiel gewonnen wurde. |
|
|||
|
|||
Ich habe nur das zweite Spiel noch gesehen gegen Lim. Abgeschenkt hat er nicht. Er wollte gewinnen, war aber relativ chancenlos. Bei 5:9 im 4ten, wo er nicht mehr gewinnen konnte, dann noch zwei Bälle für die Galerie.
|
|
|||
|
|||
Steht denn schon fest bzw wann wird verkündet wie die Halbfinalpaarungen lauten ?
Ich würde mir wünschen das Düsseldorf gegen Neu Ulm im Halbfinale spielen und Saarbrücken gegen Wien. Düsseldorf hatte in der Gruppe quasi ein freilos und innerhalb Deutschlands gefühlt auch immer das einfachstmöglighe los in Pokalwettbewerben. Die Saarbrücker hatten wie fast immer einen erheblich schwereren Weg und haben sich auch mal einen leichteren Gegner verdient. Ich würde Saarbrücken als Ausrichter Gerne im Finale sehen und hoffe das Sie die CL gewinnen. Düsseldorf gegen Neu Ulm da liegt Ärger in der Luft und beide Teams sind nicht freundlich miteinander. In einem Championsleague Finale hat so eine Stimmung überhaupt nichts verloren. Deshalb sollen die im Halbfinale spielen damit nur einer von beiden im Finale stehen kann. |
|
|||
|
|||
sofern das Halbfinale der Herren gleichzeitig mit dem der Damen ausgelost wird, dann vermutlich erst im Januar/Februar...
Die Damen müssen ja zuvor noch das Viertelfinale spielen |
|
|||
|
|||
Weiß jemand von Euch wo ich erkennen kann welche Leitungen bei den VIP Tickets integriert sind.
Ich habe nirgendwo etwas gefunden und beim Ticketing oder in der Saarlandhalle konnte ich etwas in Erfahrung bringen. |
|
|||
|
|||
Wann sind die Halbfinals und Finale?
Wird ja ein Final Four sein, was ich gehört habe. |
|
|||
|
|||
Saarbrücken verkauft bereits Tickets auf seiner Homepage mit dem Datum 31.3 (HF) und 1.4 (F)
Mal sehen, ob dieser Termin aufgrund der ständigen Anpassungen an den WTT-Kalender eingehalten werden kann. Das Viertelfinale der Damen wurde schon von Dezember ins Jahr 2024 verlegt. --> Punkt 7.7 https://www.ettu.org/?proxy=redaktio...DIRECTIVES.pdf |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das wäre aber extrem ärgerlich. Habe gestern schon für nicht wenig Geld eine Dauerkarte gekauft und ein Hotel gebucht.🤔
|
Lesezeichen |
|
|