Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 21:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

@Maze1 und andere!

Die Videos sind bisher noch riesig und im Mpeg2-Format. Ich muss die erst noch bearbeiten (schneiden und in Mpeg1 und danach DIVX codieren) da ich hier keine 500MB hochladen will.

Ansonsten habe ich nach 4 Tagen Lehrgang etwas Schlafentzug und bitte Euch daher bis morgen zu gedulden ^^
Alt 13.01.2008, 21:32
tt-freak3 tt-freak3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-freak3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
@Maze1 und andere!

Die Videos sind bisher noch riesig und im Mpeg2-Format. Ich muss die erst noch bearbeiten (schneiden und in Mpeg1 und danach DIVX codieren) da ich hier keine 500MB hochladen will.

Ansonsten habe ich nach 4 Tagen Lehrgang etwas Schlafentzug und bitte Euch daher bis morgen zu gedulden ^^
Kein Problem! Was Zeit braucht, braucht halt Zeit!

Wichtig und interessant ist die volle Länge dieses DTTL-Spiels.

Dafür danken dir alle hier!
Alt 13.01.2008, 21:36
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tt-freak3 Beitrag anzeigen
Kein Problem! Was Zeit braucht, braucht halt Zeit!

Wichtig und interessant ist die volle Länge dieses DTTL-Spiels.

Dafür danken dir alle hier!
Genau! Aber wie is die Qualität?
Alt 13.01.2008, 21:40
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=C2i_cbrQvZw
http://www.youtube.com/watch?v=cGulpHYkrd0
http://www.youtube.com/watch?v=j8fTrjtF4nc

Ist aber in schlechter Quali.
Alt 13.01.2008, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
müller mißbraucht den zustand,dass es nicht so viele potente sponsoren im tischtennis gibt.
Da bin ich mir im Falle Müller nicht soooo sicher...gibt's ja häufiger mal, dass Leute mit Profilneurose Potenzprobleme haben und die Kohle - soweit vorhanden - dann gleichsam als Schwersatz fungiert...

Bleibe allerdings dabei, dass seine Aktion heute, wenn auch nicht gerechtfertigt, zumindest nachvollziehbar war...
Alt 13.01.2008, 21:44
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Schande für den TT Sport. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn TT nicht über den Status des Strand Ping Pong hinaus kommt und es mit Fernsehübertragungen schlecht aussieht.
Dass die Würzburger so ein Verhalten an den Tag legen, zeigt welch geistige Tiefflieger dort am Werke sind. Ok bei F.Müller wundert mich eigentlich nichts mehr, da Sportlichkeit und Fairneß für ihn eh Fremworte sind.
Alt 13.01.2008, 21:47
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich als Tischtennistrainer finde es eine Riesensauerei, was der Verein aus Würzburg veranstaltet.
Die Erklärung, die abgegeben wurde, würde bei mir weder im Training noch im meinem Beruf als Pädagoge nicht ausreichen um sich zu rechtfertigen.
Sollte es wirklich so gewesen sein, dass beim ETTU Pokalfinale Beinflussungen stattgefunden haben, hätte man Protest beim OSR und bei der ETTU einreichen können. Nachdem genug Zeugen da waren und jeder Verein heutzutage über Videokamaras verfügt, hätte man das gut dokumentieren können. Dies ist laut meinen Vorrednern nicht geschehen. Also kann das keinesfalls als Erklärung ausreichen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn unserem Verein ein anderer wegen "Unsportlichkeit" auffällt, versuchen wir im nächsten Spiel so gut wie möglich aufzustellen, und den Gegner aus der Halle zu schießen. Dies ist eher eine Sportliche Antwort.
Mir tun alle Zuschauer leid, die das mitansehen sollten. ABer ich bin auch froh, in Österreich tätig zu sein, somit werden unsere Kinder und Eltern wohl eher nichts davon mitbekommen und einen falschen Eindruck von Tischtennis bekommen.
Alt 13.01.2008, 21:53
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es bestätigt sich leider auch wieder mein Vorurteil:
Lange glatte Noppen <==> Charakterlich äußerst fragwürdige Person
Alt 13.01.2008, 21:58
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Bleibe allerdings dabei, dass seine Aktion heute, wenn auch nicht gerechtfertigt, zumindest nachvollziehbar war...
Und? Was ändert das?

Nachvollziehbar ist vieles auf der Welt...kommt bekanntlich immer auf die Sichtweise an. Das kann man jetzt bis zum Erbrechen fortführen und diskutieren, aber es ändert doch nix an der Tatsache, dass das Verhalten von Müller Würzburg peinlich und unprofessionell ist.
Alt 13.01.2008, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Es bestätigt sich leider auch wieder mein Vorurteil:
Lange glatte Noppen <==> Charakterlich äußerst fragwürdige Person
Kann man nicht pauschalisieren, trifft aber im Grundsatz zu.
Insoweit mehr als ein "Vorurteil".
Gott sei Dank ist das ja bald vorbei.
Nicht vorbei ist allerdings, dass die dann "Ex"-GLN-Spieler "charakterlich fragwürdige Personen" bleiben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »