Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 09:14
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Regionalliga 08/09 Spieler

Hallo zusammen,

der PTSV Telekom Wuppertal sucht immer noch - da wir davon ausgehen sportlich die Klasse zu halten - Spieler für die Regionalliga. Allerdings hat sich die Ausgangssituation etwas verändert. Wir suchen jetz nur noch zwei Spieler, einen fürs mittlere Paarkreuz und einen fürs obere Paarkreuz. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per Mail unter der folgenden Mailadresse melden: PatrickLeis@t-online.de.

Antwort zu Spielerwechseln: Man darf nicht alles glauben was in der Zeitung steht. Mir stehen weiterhin mit Jens Gester für die kommende Saison in Verhandlungen und er hat sich auch noch nicht für einen anderen Verein entschieden. Ich bin mir nicht sicher woher die WZ ihre Informationen hat, aber das hat ja mittlerweile schon Bild-Charakter. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir das mitteilen.

Gruß

Patrick
Alt 15.03.2008, 10:24
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Fortuna Wuppertal sucht auch Verstärkungen für die Herren Verbandsliga. Wir denken auch, dass die Klasse sportlich gehalten wird. Meldeunden bitte per PN.
Alt 15.03.2008, 14:39
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 08/09 Spieler

Zitat:
Zitat von PatrickLeis Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

der PTSV Telekom Wuppertal sucht immer noch - da wir davon ausgehen sportlich die Klasse zu halten - Spieler für die Regionalliga. Allerdings hat sich die Ausgangssituation etwas verändert. Wir suchen jetz nur noch zwei Spieler, einen fürs mittlere Paarkreuz und einen fürs obere Paarkreuz. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per Mail unter der folgenden Mailadresse melden: PatrickLeis@t-online.de.

Antwort zu Spielerwechseln: Man darf nicht alles glauben was in der Zeitung steht. Mir stehen weiterhin mit Jens Gester für die kommende Saison in Verhandlungen und er hat sich auch noch nicht für einen anderen Verein entschieden. Ich bin mir nicht sicher woher die WZ ihre Informationen hat, aber das hat ja mittlerweile schon Bild-Charakter. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir das mitteilen.

Gruß

Patrick

Hauptsache hoch spielen, hauptsache irgendwelche Leute, die spielen dann ein/zwei jahre und wieder weg. Auch bei euch in Post war das mal ganz anders. Wenn ich mich da an die Generation Miki Meier, Gerdi, Marter, Keib und Klein erinner. Geil, geile Zeit ! Ehrlich ich versteh es nicht... und so in Ronsdorf bei uns und so in Mettmann und und und..... ne dann lieber mal zurück in die Verbandsliga und anders neu mit Aufstieg allesbeginnen und so lassen wie es war. SPAß und ZUSAMMENHALT im Verein und im Umfeld.
Warum ist das so ???
Wenn ich sehe wie das früher mal war in Post und jetzt schreibt POST hier solche mails Meine meinung: Hier läuft ganz klar was falsch auch in der zweiten und dritten von Post !!!
Alt 15.03.2008, 15:45
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, aber das ist doch bei 90% aller Regionalligateams so. Wenn du aufsteigst musst du dich nunmal verstärken, sonst geht es direkt wieder abwärts. Und wer geht schon in eine neue Saison und weiß schon vorher, welchen Platz mal vermutlich belegen wird.
Das Beispiel Ronsdorf finde ich aber ein wenig daneben. Die haben sich zwar einen Wang Zhi geholt, aber die haben auch ihren eigengewächsen Nolte und Wagner die Chance gegeben. Neben Holt. Die könnten sich auch ein viel stärkeres unteres Paarkreuz leisten, tun es aber nicht.
Gibt eben solche und solche. Schau dir mal Iserlohn an, das ist ein viel heftigeres Beispiel. Steigen jetzt in die VL auf und nur 2 Spieler von der VL Mannschaft bleiben wohl da. Das ist eher traurig.
Alt 15.03.2008, 16:21
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau dir mal Iserlohn an, das ist ein viel heftigeres Beispiel. Steigen jetzt in die VL auf und nur 2 Spieler von der VL Mannschaft bleiben wohl da. Das ist eher traurig.

Hallo zusammen

und die will keiner haben

Powerrückhand
Alt 15.03.2008, 17:01
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 08/09 Spieler

Zitat:
Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
Hauptsache hoch spielen, hauptsache irgendwelche Leute, die spielen dann ein/zwei jahre und wieder weg. Auch bei euch in Post war das mal ganz anders. Wenn ich mich da an die Generation Miki Meier, Gerdi, Marter, Keib und Klein erinner. Geil, geile Zeit ! Ehrlich ich versteh es nicht... und so in Ronsdorf bei uns und so in Mettmann und und und..... ne dann lieber mal zurück in die Verbandsliga und anders neu mit Aufstieg allesbeginnen und so lassen wie es war. SPAß und ZUSAMMENHALT im Verein und im Umfeld.
Warum ist das so ???
Wenn ich sehe wie das früher mal war in Post und jetzt schreibt POST hier solche mails Meine meinung: Hier läuft ganz klar was falsch auch in der zweiten und dritten von Post !!!
Hallo Newsman,

ich weiß zwar nicht wer du bist und auch nicht wo dein Problem liegt. Für die Rgionalliga braucht man nunmal gute Leute, die im vorderen und mittleren und auch unterem Paarkreuz spielen. Wenn man sportlich kein Interesse daran hat und die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins nicht ausreizt, können wir auch alle wieder in der untersten Spielklasse spielen und uns alle ganz doll lieb haben. Dann können wir aber auch besser direkt in die Kneipe gehen, denn mit Sport und dem sportlichen Leitgedanken, der dahinter stehen sollte, hat das wohl reichlich wenig zu tun. Jeder möchte schließlich so hoch wie möglich spielen.
Warum sollte man das Medium "Internet" nicht für die suche nach guten Spielerns suchen, die den Verein sportlich nach vorne bringen. Ich weiß also nicht wo die Ursache deiner unangemessenen Kritikt liebt. Aber einen Vorschlag hab ich noch: Besser um die eigenen Angelegenheiten kümmern.

Gruß Patrick
Alt 15.03.2008, 20:15
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast recht Patrick. Lasst euch nicht nervös machen. ;-) .....
Ihr findet noch die richtigen Leute. Fortuna sucht aber weiterhin Verstärkung für Verbandsliga oben, mitte oder unten. Bitte per PN.......
Alt 15.03.2008, 20:24
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Fortuna Wuppertal sucht Verstärkung die dieVerbandsliga Mannschaft. (ggf. oben, mitte oder unten).
Auch für die Herren Bezirksliga suchen wir Verstärkung. Meldung bitte per PN.
Alt 15.03.2008, 20:42
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Florian Wagner wohl nach Holsterhausen in die Oberliga. Mal sehen, wer nächste Saison in Ronsdorf aufschlägt.

Gester war wohl mal beim TTC Wuppertal im Gespräch, hat sich aber erledigt.
Das wird wohl Holthausen heißen nich Holsterhausen...
Alt 15.03.2008, 20:44
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehm, ja, keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Holthausen natürlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »