|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sowas liebe ich ja immer. 'etwas verzögern', 'schnellstmöglich' -das kann im Grunde alles heissen.
Hab den Belag vor 2 Wochen schon bestellt und mich eigentlich drauf gefreut den morgen beim Training zu testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn du zwei Beläge bekommen hättest und die hätten nach ner Woche Blasen geworfen, hättest du dich noch mehr geärgert oder???
|
||||
|
||||
kann einer, einen den "Roxons" mit einem, mit 2 schichten frischgeklebten, Sriver L vergleichen??
|
|||
|
|||
Oha, hab grad ne Mail bekommen, dass die Roxons erst nach Ostern geliefert werden ...
|
|
|||
|
|||
na geil
|
|
||||
|
||||
Dann haben die ROXONS genau die gleichen Schwierigkeiten, wie die COPPA PLATIN Serie...!!!
Bin mal gespannt, ob Tibhar mit dem SINUS ähnliche Probleme hat - noch gibt´s den ja (offiziell) noch nicht. Vielleicht hat Tibhar die Zeit besser zur Qualitätskontrolle genutzt als andere Hersteller, die lieber mit dem neuesten Produkt und dem "schnell auf den Markt werfen" glänzen, aber in der Qualität sich dann lumpen lassen...! Da lobe ich mir die Philosophie von Butterfly, nur "marktreife" (Regelfall) Produkte heraus zu bringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Butterfly-Beläge (siehe HT-Serien z.b.) waren ja angeblich nun auch nicht das Gelbe vom Ei (laut Aussagen hier im Fourm, ich selber hab die nicht gespielt).
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Die Qualität als Garant für Haltbarkeit (Obergummi löst sich vom Schwamm, etc.) 2. Die Spieleigenschaften des Belages als solches (o.k. HT v. BTY war sicherlich nicht der Megaseller) Ich denke einfach daß der Trend dahin gehen könnte, einfach nur neue Produkte möglichst als Erster auf den Markt zu bringen, ein "Siegel" drauf zu pappen (kleben) und sich dann als Pionier zu bezeichnen, ohne vorher darauf geachtet zu haben, ob das Produkt die so hoch gelobten Eigenschaften nur die ersten paar Wochen hat und dann den Weg in die Mülltonne antreten kann (leicht überzogen). Die Probleme bzgl. Ablösen des Obergummis vom Schwamm sind ja schon jahrelang bekannt (z.B. zeitweise beim Tibhar Rapid DTecs) Ich hoffe, daß die Industrie nicht den Weg wie z.B. die Handy-Hersteller gehen und den Verbraucher quasi als Beta-Tester mißbrauchen...! Obwohl: Ich glaube, der "Weg" ist mittlerweile ganz schön ausgetrampelt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|