Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2008, 22:44
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kannste ja auch eigentlich noch nicht (siehe Posting davor). Vorher lautete die telefonische und schriftliche Auskunft (auf Rechnungen wo der nachgeliefert werden mußte) immer 11.3. also heute. Seit einigen Tagen bekommt man die neue Auskunft, das es sich etwas verzögert aber man schnellstmöglichst ausliefert
Ah okay, danke dir!
Alt 12.03.2008, 01:54
Iann Iann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas liebe ich ja immer. 'etwas verzögern', 'schnellstmöglich' -das kann im Grunde alles heissen.
Hab den Belag vor 2 Wochen schon bestellt und mich eigentlich drauf gefreut den morgen beim Training zu testen.
Alt 12.03.2008, 02:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Iann Beitrag anzeigen
Sowas liebe ich ja immer. 'etwas verzögern', 'schnellstmöglich' -das kann im Grunde alles heissen.
Hab den Belag vor 2 Wochen schon bestellt und mich eigentlich drauf gefreut den morgen beim Training zu testen.
Ich kann nur wiederholen was man mir am Mo gesagt hat. Das sowas für den Kunden/Spieler der auf die Beläge wartet und evtl jetzt in der Spielfreien Zeit (bei uns 4 Wochen zum nächsten Spiel) vieleicht testen möchte sehr unbefriedigend ist , ist wohl unbestritten. Aber das macht Andro oder jeder andere hersteller ja nicht absichtlich um uns zu ärgern. Die können da genausowenig für wie wir ´- nur den Kunden trifft es am Ende...

Aber wenn du zwei Beläge bekommen hättest und die hätten nach ner Woche Blasen geworfen, hättest du dich noch mehr geärgert oder???
Alt 12.03.2008, 14:07
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann einer, einen den "Roxons" mit einem, mit 2 schichten frischgeklebten, Sriver L vergleichen??
Alt 12.03.2008, 17:43
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, hab grad ne Mail bekommen, dass die Roxons erst nach Ostern geliefert werden ...
Alt 12.03.2008, 20:49
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na geil
Alt 12.03.2008, 23:02
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann haben die ROXONS genau die gleichen Schwierigkeiten, wie die COPPA PLATIN Serie...!!!

Bin mal gespannt, ob Tibhar mit dem SINUS ähnliche Probleme hat - noch gibt´s den ja (offiziell) noch nicht.

Vielleicht hat Tibhar die Zeit besser zur Qualitätskontrolle genutzt als andere Hersteller, die lieber mit dem neuesten Produkt und dem "schnell auf den Markt werfen" glänzen, aber in der Qualität sich dann lumpen lassen...!

Da lobe ich mir die Philosophie von Butterfly, nur "marktreife" (Regelfall) Produkte heraus zu bringen.
Alt 12.03.2008, 23:09
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Dann haben die ROXONS genau die gleichen Schwierigkeiten, wie die COPPA PLATIN Serie...!!!

Bin mal gespannt, ob Tibhar mit dem SINUS ähnliche Probleme hat - noch gibt´s den ja (offiziell) noch nicht.

Vielleicht hat Tibhar die Zeit besser zur Qualitätskontrolle genutzt als andere Hersteller, die lieber mit dem neuesten Produkt und dem "schnell auf den Markt werfen" glänzen, aber in der Qualität sich dann lumpen lassen...!

Da lobe ich mir die Philosophie von Butterfly, nur "marktreife" (Regelfall) Produkte heraus zu bringen.
naaajaaa...also wenn es bei der AUSLIEFERUNG der Roxon/JO Platin/Sinus etc. Probleme geben sollte heisst das ja nicht, dass diese nicht "marktreif" sind. Die Beläge wurde sicherlich genauso getestet im Vorfeld wie Beläge anderer Marken...
Und die Butterfly-Beläge (siehe HT-Serien z.b.) waren ja angeblich nun auch nicht das Gelbe vom Ei (laut Aussagen hier im Fourm, ich selber hab die nicht gespielt).
Alt 13.03.2008, 00:35
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
naaajaaa...also wenn es bei der AUSLIEFERUNG der Roxon/JO Platin/Sinus etc. Probleme geben sollte heisst das ja nicht, dass diese nicht "marktreif" sind. Die Beläge wurde sicherlich genauso getestet im Vorfeld wie Beläge anderer Marken...
Und die Butterfly-Beläge (siehe HT-Serien z.b.) waren ja angeblich nun auch nicht das Gelbe vom Ei (laut Aussagen hier im Fourm, ich selber hab die nicht gespielt).
Ich denke aber, daß das zwei paar Stiefel sind:

1. Die Qualität als Garant für Haltbarkeit (Obergummi löst sich vom Schwamm, etc.)

2. Die Spieleigenschaften des Belages als solches (o.k. HT v. BTY war sicherlich nicht der Megaseller)

Ich denke einfach daß der Trend dahin gehen könnte, einfach nur neue Produkte möglichst als Erster auf den Markt zu bringen, ein "Siegel" drauf zu pappen (kleben) und sich dann als Pionier zu bezeichnen, ohne vorher darauf geachtet zu haben, ob das Produkt die so hoch gelobten Eigenschaften nur die ersten paar Wochen hat und dann den Weg in die Mülltonne antreten kann (leicht überzogen).
Die Probleme bzgl. Ablösen des Obergummis vom Schwamm sind ja schon jahrelang bekannt (z.B. zeitweise beim Tibhar Rapid DTecs)

Ich hoffe, daß die Industrie nicht den Weg wie z.B. die Handy-Hersteller gehen und den Verbraucher quasi als Beta-Tester mißbrauchen...!
Obwohl: Ich glaube, der "Weg" ist mittlerweile ganz schön ausgetrampelt...
Alt 13.03.2008, 09:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen

Genau! Denn der Unterschied ist der, dass Tibhar von vorne herein die Beläge erst ab Ende März in den normalen Handel bringen wollte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »