|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... und Ivan hat ja einige Zeit nicht gespielt ...Glückwunsch an die Ihringer zur Meisterschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt es, dass fabian schneider den ttc mühlhausen verlässt????
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Boris...
Machs doch nicht so spannend! Mich würde auch wahnsinnig interessieren wohin du wechselst! Mein Tipp: Weisweil... Gruß Sebi |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe schon so viel gesagt, dass es auch du Sebi verstehen solltest...
was hab ich dir gesagt, du sollst nicht so viele fragen stellen, schon wieder eine ![]() also lass dich überraschen, wobei weisweil keine schlechte wahl wäre nicht wahr???? gruss the real deal |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat der Boris recht. Weisweil wäre ne gute Adresse. Also Boris auf gehts.
Auf was wartest Du noch. Du wärst herzlich willkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um nicht einige weitere Gerüchte aufkommen zu lassen:
Boris Maracic geht nicht zum TTC Weisweil. Das war auch nie zur Debatte gestanden. Aber interessant wäre mal endlich zu wissen, wo Boris Maracic hinwechselt. |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, sich überall ins Spiel bringen, das versteht er...
![]() Was war denn ausschlaggebend, dass er nun nicht kommt? Ihr hättet ihn ja doch gern genommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber TTdeluxe,
wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, würdest Du wissen warum er nicht zu uns kommt. Das war nie ein Thema. Er wohnt ca. 160 km von Weisweil entfernt. Wie gesagt, für Weisweil war und ist das kein Thema. Er hat bei uns auch nie angefragt und wir nie bei ihm. Denke jetzt wissen es alle. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

... und Ivan hat ja einige Zeit nicht gespielt ...