|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
Nacki, Fakt ist numal, dass der miese Sound das ganze Video verpfuscht hat. Da hilft's leider auch nicht, wenn man meine "Leistung" ansich eher weniger streng bewerten moechte. Trotzdem, danke!
Powerpaul, ich hatte Dich schon richtig verstanden und es ist ja auch richtig was Du sagst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zurück zum Thema des Threads: Tony_Iommi for President! Nein, im Ernst, eigentlich würde ich es generell begrüßen, wenn es Obama schaffen würde, denn ich finde, ein farbiger Präsident wäre mal "an der Zeit".
|
|||
|
|||
Zitat:
Tony, danke für Deinen tollen "Situationsbericht" |
|
||||
|
||||
Bei uns hat es ja leider - trotz moralischer Unterstützung seitens der TITANIC - "damals" nicht funktioniert, einen Dunkelpigmentierten auf den Thron zu hieven. Aber R.B. hat ja im Endeffekt auch gar nicht kandidiert...
|
|
|||
|
|||
R.B.? Roy Black hätte eigentlich besser zu ihm gepasst. Vermutlich war der andere aber schneller...
|
|
||||
|
||||
Gibt es neue Entwicklungen?
|
|
|||
|
|||
Nun, wir muessen mal bis morgen abwarten - dann wissen wir, wie die beiden in Indiana und North Carolina abgeschnitten haben werden.
Ansonsten haben sich die Obamas nun endgueltig von ihrem Hassprediger verabschiedet und oeffentlich zum Teufel gejagt. Indess macht sich Herr Bush ueber McCain lustig, weil dieser nun keine Gelegenheit auslaesst, sich ueberall vom derzeitigen Amtsinhaber zu distanzieren. Wie gesagt, morgen wissen wir mehr. Generell wird angenommen, dass Hilary in Indiana gewinnt und Barack in North Carolina die Nase vorne haben wird. Geändert von Tony_Iommi (06.05.2008 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also, in NC hat Obama abgeraeumt. In Indiana jedoch ist die Sache ueberraschend knapp. Ich denke zwar nicht, dass Obama da noch Clinton ueberholen wird, wohl aber muesste es trotzdem als Niederlage fuer die Kandidatin gewertet werden. Aber gut, warten wir noch ein wenig ab.
Geändert von Tony_Iommi (07.05.2008 um 04:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha, Hillary nur noch mit 2 Prozentpunkten vor Barack. Und 31 zu 27 Delegiertenstimmen. 92% der Wahlbezirke sind abgedeckt. Das kann man nun drehen und wenden wie man will - Obama hat auch in Indiana "gewonnen".
Jetzt hat Hillary nur noch eine Chance (ihr wisst ja, ihr desastroeser Versuch, temporaer an den Benzinpreisen hermuzuschrauben, war eher kontraproduktiv) - ein hochpotenter Finanzier (schreibt man das so im Deutschem?) macht nocht mal richtig 'was im Klingelbeutel locker. Naja, ich hab' da meine Zweifel. Ich hoffe instaendig, dass nun endlich eine Entscheidung getroffen werden wird. Aus ganz offensichtlichen und nicht weiter eklaerungswuerdigen Gruenden. |
|
|||
|
|||
Gettin' tighter there: Clinton now only up with 51% to 49% ahead of the game in Indiana, 99% of precincts closed out. Yet, Obmama scored 1819 vs 1671 in delegates over all. If he's not gonna pull that one off, than hell's gotta freeze over.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.