|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
@ ButterflyEl
Wat passiert eigentlich bei euch? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sieht es denn mit dem Patrick Freund aus, wohnt er eigentlich noch in Bieber?
|
|||
|
|||
|
Danke Wilhelm für deine Verteidigung!weil wer mich ein wenig kennt der weiss was ich die letzten Jahre verdient habe und das ich nur für Geld spiele:-)))man o mann,
P.S.:Langenselbold und Horbach sind zwei schöne Vereine wo es Spass machen würde,nur kann mich nicht aufteilen und bei allen spielen,deshalb will ich mit Salmünster noch was erreichen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du hast doch selbst gesagt, dass wir einen wie Viktor brauchen um die Klasse zu halten, sollten wir den Aufstieg schaffen. Was wollen wir da mit Dir?
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (26.03.2008 um 15:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Patrick wohnt in GN. Stimmt es eigentlich, daß der Thomas Bauer aus Mittelgründau zu euch kommt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben mal vor einiger Zeit über einen Wechsel gesprochen. Aber spruchreif ist noch gar nichts. Fakt ist allerdings, dass wir so schnell wie möglich wieder in die Kreisliga wollen.
|
|||
|
|||
|
Wie meinst Du denn dass? Braucht ihr unbedingt einen Linkshänder fürs Doppel, oder warum ist der GNTT nicht geeignet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber da war auch noch der -smily - sollte man nie übersehen bei solchen aussagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über die Definition von ziemlich weit müsste man sich dann aber genauer unterhalten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

. Sicher ist, daß der Rainer wegen gesundheitlichen Problemen aufhören muß. Das wird uns nächste Runde schon weh tun...