Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 12:52
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009

@ ButterflyEl

Wat passiert eigentlich bei euch?
Alt 26.03.2008, 12:57
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grenni Beitrag anzeigen
Stimmt da war letztes Jahr noch was. Ich glaube da war damals Salmünster im Gespräch...

Aber in der 2. kenn ich mich besser aus. Sicher ist, daß der Rainer wegen gesundheitlichen Problemen aufhören muß. Das wird uns nächste Runde schon weh tun...
Also ist der Rainer der Abgang, sonst kann ich mir keinen vorstellen der aus eurer 2. wechseln würde. Es sei denn es zieht jemand weg.
Wie sieht es denn mit dem Patrick Freund aus, wohnt er eigentlich noch in Bieber?
Alt 26.03.2008, 15:20
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Wilhelm für deine Verteidigung!weil wer mich ein wenig kennt der weiss was ich die letzten Jahre verdient habe und das ich nur für Geld spiele:-)))man o mann,

P.S.:Langenselbold und Horbach sind zwei schöne Vereine wo es Spass machen würde,nur kann mich nicht aufteilen und bei allen spielen,deshalb will ich mit Salmünster noch was erreichen!!!
Alt 26.03.2008, 15:23
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
P.S.:Langenselbold und Horbach sind zwei schöne Vereine wo es Spass machen würde...

Aber Du hast doch selbst gesagt, dass wir einen wie Viktor brauchen um die Klasse zu halten, sollten wir den Aufstieg schaffen.

Was wollen wir da mit Dir?

Geändert von Nelson (26.03.2008 um 15:26 Uhr)
Alt 26.03.2008, 15:38
Grenni Grenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum Beitrag anzeigen
Also ist der Rainer der Abgang, sonst kann ich mir keinen vorstellen der aus eurer 2. wechseln würde. Es sei denn es zieht jemand weg.
Wie sieht es denn mit dem Patrick Freund aus, wohnt er eigentlich noch in Bieber?
Ne, meines Wissens geht sonst niemand aus der 2. weg. 1. werden wir mal sehen. Momentan ist es nur bei einer Person sicher...

Patrick wohnt in GN.

Stimmt es eigentlich, daß der Thomas Bauer aus Mittelgründau zu euch kommt?
Alt 26.03.2008, 15:53
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grenni Beitrag anzeigen
Ne, meines Wissens geht sonst niemand aus der 2. weg. 1. werden wir mal sehen. Momentan ist es nur bei einer Person sicher...

Patrick wohnt in GN.

Stimmt es eigentlich, daß der Thomas Bauer aus Mittelgründau zu euch kommt?
Also geht der Jan??

Wir haben mal vor einiger Zeit über einen Wechsel gesprochen. Aber spruchreif ist noch gar nichts. Fakt ist allerdings, dass wir so schnell wie möglich wieder in die Kreisliga wollen.
Alt 26.03.2008, 15:57
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Aber Du hast doch selbst gesagt, dass wir einen wie Viktor brauchen um die Klasse zu halten, sollten wir den Aufstieg schaffen.

Was wollen wir da mit Dir?
Wie meinst Du denn dass? Braucht ihr unbedingt einen Linkshänder fürs Doppel, oder warum ist der GNTT nicht geeignet?
Alt 26.03.2008, 16:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Wie meinst Du denn dass? Braucht ihr unbedingt einen Linkshänder fürs Doppel, oder warum ist der GNTT nicht geeignet?
das bezog sich doch darauf, dass er mal gesagt hat, dass maneinen wie viktor bräuchte von der stärker her - und bei allem respekt: davon ist GnTT nun doch ziemlich weit entfernt von.
aber da war auch noch der -smily - sollte man nie übersehen bei solchen aussagen
Alt 26.03.2008, 16:24
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Wir brauchen vor allem jemand, der nicht ne ganze Hausmacherplatte allein reinschiebt
Alt 26.03.2008, 16:29
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
das bezog sich doch darauf, dass er mal gesagt hat, dass maneinen wie viktor bräuchte von der stärker her - und bei allem respekt: davon ist GnTT nun doch ziemlich weit entfernt von.
aber da war auch noch der -smily - sollte man nie übersehen bei solchen aussagen
Na das hab ich auch zu 100% so verstanden, wie es gemeint war. Wollte nur mal ein Späßle machen, aber ohne diese bescheuerten smilies versteht das scheinbar niemand mehr.

Über die Definition von ziemlich weit müsste man sich dann aber genauer unterhalten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »