|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?
Zitat:
Langsam erinnerst du - natürlich auf hohem Niveau - ein wenig an solcherlei poster: "und ich wette ,das ich mehr schulwissen habe als du und deine ganze Sippe zusammen. Bild dir ma nix auf dein vor 20 Jahren erworbenes Abi (?) ein." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze nämlich, unter fast die Hälfte deiner Beiträge könnte man so ziemlich dasselbe schreiben - natürlich auf hohem Niveau! Wen wundert´s, wenn hier bald überhaupt keine Frauen mehr sind... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu meinen Beiträgen: Lies mal genauer. Zurzeit liegen wir doch zumindest in einem Thread ziemlich d'accord, oder? Eine (Diskussions-) Eigenschaft, die dir eher abzugehen scheint. Daher ist die Frotzelei mit Kathi eigentlich viel spannender als auf deine kuriosen Revancheposts näher einzugehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
PS: Bei Gelegenheit mal die richtige Verwendung von "d'accord" nachschlagen!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauch' ich nicht: Bedeutet soviel wie 'einig', 'einverstanden' und wird so von allen Halbgebildeten auch verstanden. Auch wenn die ein oder andere übereifrige Studentin ihre Proseminar-Erkenntnisse für des Pudels Kern hält: Regeln auswendig lernen hat wenig mit Kommunikation zu tun... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, zu Kathi fällt mir spontan was ein. Aber DAS traue selbst ich mich hier nicht zu schreiben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch auf die Gefahr hin, dass Uwe zum 349. mal seinen fullquottel-link (oder wie das heißt) postet...bitte schreib' es. |
|
||||
|
||||
@ stefan & peter:
Schade, der Thread war richtig gut am laufen.... regs nevada |
|
||||
|
||||
Der Barbier von Sevilla sagt:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.