Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 07:53
Die Gazelle Die Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

TTC GW Vanikum II - TTSF Glehn 9:6
Hier sehe ich Vanikum vorne, da die Besetzung doch sehr gut ist.

TTC Frimmersdorf-Neurath - TuS Neuss-Reuschenberg 4:9
Schade, dass Ingo sich schon wieder drückt...

TuRa Büderich - DJK Novesia Neuss 9:7
Oben für Büderich, in der Mitte und unten eher etwas mehr Richtung Novesia. Aber es sollte dann doch noch reichen!

1. Neusser TTC Nordstadt II - BV Neuss-Weckhoven 9:7
Auch hier glaube ich an eine enge Partie.

TTC BW Grevenbroich III - TTC SW Elsen II 8:8
Die Punkteteilung sollte möglich sein, mit Marcel hätte ich auf GV getippt.

Bis denne
Alt 14.09.2008, 21:13
10Schirmi 10Schirmi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

10Schirmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal meine Tipps abgeben.

TTC GW Vanikum II - TTSF Glehn 9:7
Sehr enges Spiel zweier starker Mannschaften. (falls komplett)

TTC Frimmersdorf-Neurath - TuS Neuss-Reuschenberg 3:9
Ohne Ingo sehe ich da schwarz. Sorry

TuRa Büderich - DJK Novesia Neuss 9:5
Kann Novesia leider nicht einschäten, aber auf Grund des letzten Jahres sehe ich Vorteile für Büderich.

1. Neusser TTC Nordstadt II - BV Neuss-Weckhoven 9:4
Wenn Norsstadt komplett ist, eine sehr starke Mannschaft und mit Vorteilen gegen den Aufsteiger.

TTC BW Grevenbroich III - TTC SW Elsen II 9:6
Da ich die wahrscheinliche Aufstellung von Elsen kenne, bin ich mal optimistisch und glaube an einen knappen Sieg auch ohne Marcel. Auch wenn die meisten das Material wechseln mussten und kurz vorm verzweifeln sind. Zumindest ich.

@Lucas: Kannst ja mal wieder ein Tippspiel einrichten.

Gruß
Sascha
Alt 15.09.2008, 00:17
Kultfigur-Groupie Kultfigur-Groupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kultfigur-Groupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Idee von 10Schirmi!

Lucas richtet ein Tippspiel ein.
Und jetzt erzähl nicht wieder iwas von deinem Haufen Groupies
bei den Kreismeisterschaften oder sonstwo, die dich deiner Konzentration beraubt haben!

Auch von mir also, obwohl verdienter Absteiger im letzten Jahr, die Tipps für den 1. Spieltag:

TTC GW Vanikum II - TTSF Glehn 6:9
Vanikum wohl ohne A. Schmitz; falls Glehn komplett ist wahrscheinlich mit leichten Vorteilen - weil etwas ausgeglichener besetzt.

TTC Frimmersdorf-Neurath - TuS Neuss-Reuschenberg 4:9
Kenne beide Mannschaften nur teilweise, denke aber das Reuschenberg deutlich zu favorisieren ist.

TuRa Büderich - DJK Novesia Neuss 9:5
Wenn beide Mannschaften komplett sind, Büderich Oben und in der Mitte mit Vorteilen.

1. Neusser TTC Nordstadt II - BV Neuss-Weckhoven 8:8
Nicht anzunehmen das NTTC komplett spielt; Weckhoven ohne Nr. 1.
Beide Mannschaften so ziemlich auf Augenhöhe.

TTC BW Grevenbroich III - TTC SW Elsen II 9:6
Grevenbroich sehr eingespielt, M. Keil u Kultfigur obendrauf bekommen. Vorteile m.M.n. vor allem im oberen Paarkreuz.

Schöne Grüße
Groupie!
Alt 15.09.2008, 08:46
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kultfigur-Groupie Beitrag anzeigen
TTC GW Vanikum II - TTSF Glehn 6:9
Vanikum wohl ohne A. Schmitz; falls Glehn komplett ist wahrscheinlich mit leichten Vorteilen - weil etwas ausgeglichener besetzt.

eher ohne ralf karrasch
Alt 15.09.2008, 10:46
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würds ja machen, aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit, wieder eine komplett neue Saison einzurichten. Aber wenn sich jemand die Arbeit machen möchte: Unter www.kicktipp.de kann das gerne jemand machen, ich würde dann auch mittippen...
Alt 16.09.2008, 21:54
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstes Ergebnis der Saison steht:

Vanikum II - Glehn 9:3

Doppel 1:2

Schmitz 2:0
Seiffert 1:1
Neunzig 2:0
Reimann 1:0
Frings 1:0
Samberg 1:0
Alt 17.09.2008, 06:36
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Erstes Ergebnis der Saison steht:

Vanikum II - Glehn 9:3

Doppel 1:2

Schmitz 2:0
Seiffert 1:1
Neunzig 2:0
Reimann 1:0
Frings 1:0
Samberg 1:0

AUf jeden Fall ein sehr guter Auftakt für uns. Beide Teams ohne ihre Nr.1.

Wir hatten eigentlich gedacht das wir 2:1 aus den Doppeln gehen können da Neunzig und ich immer gut gegen Tockloth / Schaub aussehen. Ging aber nicht gnaz auf und durch zwei 3-Satz-Niederlagen lagen wir direkt zurück.

Schmitz dann gutes Spiel gegen Tockloth und ich am Ende klar und verdient gegen Schaub im fünften verloren.
Danach haben wir den Grundstein zum Erfolg gelegt. Es folgten drei klare Siege. Wichtig für uns der Erfolg von Ersatzman Sam Jr. gegen Drossart.

BEsiegelt wurde der etwas zu hohe Sieg dadurch, dass auch wir 5-Satz-Spiele gewinnen können.
Denke der Sieg geht mehr als ok.

Wir spielen bereits morgen auf Wunsch von Weckhoven vorgezogen bei denen. Diesmal wird auch Ralf Karrasch mit dabei sein. Sieg -ohne Weckhoven was zu wollen- dann natürlich Pflicht.

Daher mein Tipp -> 9:4
Alt 17.09.2008, 09:39
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Ich würds ja machen, aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit, wieder eine komplett neue Saison einzurichten. Aber wenn sich jemand die Arbeit machen möchte: Unter www.kicktipp.de kann das gerne jemand machen, ich würde dann auch mittippen...
Da ich ja derzeit viel Zeit habe, wollte ich es machen...., aber habe es leider nicht gebacken bekommen...

Habe Probleme gehabt, die Spieltage einzugeben, weil da immer "Fuppes" als Vorlage drin war...

Naja...was solls...
Alt 17.09.2008, 09:49
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ingo,

du musst die ganze Saison neu anlegen (inkl. Mannschaften, Spieltagen, Begegnungen, etc). Ist etwas kompliziert, aber vielleicht probierst du es noch mal, wenn du Langeweile hast.. Ich weiß leider auswendig auch nicht mehr, wie das ging.

Schöne Grüße
Lucas
Alt 17.09.2008, 22:48
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend Leute,

ein kleines Wunder beim Spiel TTC FN gg. Tus Reuschenberg!!!
Das Spiel endete mit einem zugegebenermassen für FN sehr glücklichen 8:8!!!
Ich sage nur Doppel 0:4 und 29:35 Sätze!!!
ABER:
FN außer mir komplett und Tus ohne Felske, aber dafür mit dem starken Heiko Frank!!!!!

Wie gesagt gingen die Eingangsdoppel alle recht klar an Tus (1:9 Sätze), wobei wir was probiert haben (Wilbertz/Nolden an Doppel 3, dafür Berg/Haas an 1), was dummerweise gar nicht aufging!!!

Oben dann 1:1.....Claudio war relativ chancenlos (0:3) gg. Rafaneli, aber Frank Loosen schlug im 5. in der Verlängerung Jens Zeyen, welcher mit seinem "neuen Noppenbelag" haderte...da haben wir gedacht...das wäre ja mal der Ehrenpunkt!

Mitte verlor Berg recht klar gg. Oertel (1:3?), aber "Pitjes" Wilbertz schlug unerwartet klar Kastner mit 3:0!!!

Unten verlor dann "Bubi" Nolden in 5 gg. Heiko Frank, aber Detlef Haas schlug unerwartet in 5 Jörg Taubitz!!!

Oben schien dann alles seinen Weg zu gehen, da Claudio und Frank jeweils 0:2 hinten lagen (Frank sogar im 3. mit 5:9), aber beide gewannen noch in 5 Sätzen!!!!!> das war schon ein Hammer!!!> vor allem Frank Loosen traf im 5. unglaubliche Bälle!!!...aber wer Frank kennt, weiss welche Bälle ich meine!!!>>> und Claudio hat sich toll "reingebissen" und holte den unerwarteten Punkt!

Dann merkte man, dass irgendwie was drin ist....., zumal Wilbertz in 5 Sätzen auch Örtel schlug und Berg sogar in 5 Sätzen auch Kastner!!!!! > quasi 7:6 für uns!!!

Unten lief es dann wieder "irgendwie umgekehrt"...Bubi schlug Taubitz 3:0 (???...gut 9,9, und zu 10)..., aber Detlef Haas verlor in 4 Sätzen gegen Frank! (da war mehr drin, aber man will ja nicht dreist werden!)

Schlussdoppel ging dann 1:3 an Reuschenberg, quasi Rafaneli/Taubitz gegen Berg/Haas, wobei der 4. Satz auch wieder 13:15 ausging!!!

Fazit: Mehr als einen Punkt haben wir auch nicht verdient, aber Tus hat nach 6:2-Führung die Sache zu locker angehen lassen, was in jenem Falle bestraft wurde!!!

Bis denne.

Ingo

P.S.: Mit den Nerven fertig!!! / Aber war ein schöner, jedoch langer Abend!

Geändert von Cyrus29 (17.09.2008 um 22:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »