|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vom 06. bis 08. Januar 2012 laden wir recht herzlich zum 31. Unterlübber Neujahrsturnier ein.
In Fachkreisen auch besser als "Kümmerling-Open" bekannt. ![]() Alle wichtigen Details findet Ihr in der angehängten Datei. Bitte beachten, dass die Klasseneinteilung nun nach QTTR Wert erfolgt! Wir sehen uns in Unterlübbe. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Turniere in K-M/L und Umgebung
Habe mich dann mal für Unterlübbe (bis 1400er Klasse) angemeldet. Suche noch einen Doppelpartner... falls jemand Lust hat.
|
|
|||
|
|||
weiß jemand, wer gestern die 1800er-Klasse gewonnen hat?
|
|
||||
|
||||
D. Klöcker hat gewonnen durch einen knappen 5-Satz-Sieg gegen ?? 12:10 im letzten glaube ich.
Gemeinsame Dritte wurden Kütemeier und Kruppke. Doppelsieger die beiden Elverdisser Graminsky/Ortwig L. vor Hävemeier (Bergkrug)/maKAI ![]() |
|
|||
|
|||
Und wer hat bis 1400 gewonnen?
|
|
|||
|
|||
?? heißt Björn Brust und spielt bei Post SV Gütersloh in der Kreisliga. Er spielt erst seit drei Jahren Tischtennis als Ausgleichssport, da er aufgrund eines Dienstunfalls in Afghanistan Sehstörungen hat, durch die er beim Fallschirmspringen nicht mehr das Absprungziel trifft.
|
|
|||
|
|||
Uiui. Du hast aber gestern ganz fürchterlich verdorbenen Alkohol getrunken, wa?? Oder waren es Tabletten?
Wie kommt man denn auf so einen Mist??? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey, ich muss das doch wissen. Ist schließlich mein Mannschaftskollege.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Gute spielt seit gefühlten 20 Jahren TT!
Und mit der Noppe wurde er auch irgendwann erfolgreich. Das könnte allerdings drei Jahre her sein... |
|
|||
|
|||
Möglich, dass die im Orient auch Tischtennisplatten haben, also auch östlich von Mennighüffen...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turniere in Oberberg und Umgebung | Romans Lehrling | Kreis Oberberg | 183 | 11.05.2010 22:32 |
Turniere auf Sylt und Umgebung | flob | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 22.07.2005 22:28 |
Turniere in Ofr und Umgebung | Schindler2 | DJK-SpVgg. Effeltrich | 1 | 12.09.2004 23:29 |
Turniere in der Umgebung von Kassel | Tansincos | sonstiges | 1 | 19.12.2002 21:16 |
Turniere in Bremen und Umgebung | Tansincos | sonstiges | 4 | 08.08.2002 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.