|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Express One/Two
Zitat:
Darauf bin ich ja auch sehr gespannt, kommt aber ja leider glaub' ich erst im September raus. |
|
||||
|
||||
Nein, den mein ich nicht, denn der kommt ja im August/Sommer;außerdem wäre das ja auch ein Tensor...
![]() Warte mal bis Herbst ist und du wirst denke ich sehen was ich meine ![]()
Geändert von chromsen (06.06.2009 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Nachdem ich beim 1. Training noch gegen unsere "Kleinen" (Jugendspieler mit FKE Tenergy und Jo Platin) 0:3 verloren hatte, bin ich beim 2. Training gegen die Selben mit 3:0 als Sieger von der Platte gegangen ![]() ich glaub, den Express one mußte man erst etwas einschießen ![]() Dachte schon, dass ich einen Ersatz für meinen Skyline II (sehr guter Block, Schuss, Schupf, Kontrolle) gefunden hätte, aber 2 Monate Haltbarkeit ist schon argh wenig ![]() Werde berichten, wie lange meiner gehalten hat. Meint ihr, dass der Explode länger hält ? ![]()
...als neue Aufgabe versuche ich nun die Bahnen der Planeten zu kontrollieren... DHS Hurricane King VH: DHS Skyline 2 in 2,0 RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9) Geändert von tiberien (06.06.2009 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein "made in japan"-FKE-Belag von Joola (impliziert lange Haltbarkeit und hohe Griffigkeit) wäre wunderschön. Ich kann nur hoffen, du hast irgendwie recht
![]() Bis jetzt hat man davon ja aber allerdings nicht gehört. Und nun gehe ich dafür beten.... ![]() |
|
|||
|
|||
X-Plode ist made in Germany...
|
|
|||
|
|||
Und somit dürfte auch die Haltbarkeit und der Spin nicht an den Nianmor oder Tenergy rankommen.
Schade. ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal lesen, was vorher geschrieben wurde.....
![]() ![]() Dass der Express X-Plode ein deutscher Tensor ist, ist selbstverständlich klar. ![]() Und dass die Haltbarkeit und die Griffigkeit dabei wahrscheinlich nicht gerade sehr hoch ist, ist leider auch fast schon klar, aber wer weiß, vielleicht ist ESN ja der "Durchbruch" gelungen.... ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber mitten in der Hinrunde einen Belag rauszubringen, ist doch nicht gerade das günstigste Datum, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber Butterfliege hat ja auch ihren Ruf der guten Qualität...
Da kann JOOLA nicht ganz mithalten. Aber es wäre schon super, wenn sie es zustande bekommen würden, die eierlegende Wollmilchsau zu entwickeln. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola X-Plode express , express one | böhm | tausche | 0 | 10.11.2013 18:55 |
Joola Wing Fast & Joola Express X-Plode + Joola Express 2 | HernerTischtennis | verkaufe | 3 | 12.12.2012 10:50 |
Tausche Express One gegen Express Two oder G3 FX | teacher | tausche | 0 | 25.12.2009 20:16 |
Joola Express One und Express Two zu verkaufen | NetzKanteWeg | Materialbörse | 0 | 13.12.2008 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.