Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2008, 17:25
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Beide haben mit Bryce-Belägen gespielt. Roman hat bisher außerdem ein Schlager OFF+ und Boris irgendein altes Butterfly-Holz gespielt.
Alt 11.06.2008, 19:19
j_n j_n ist offline
...beobachtet.
Junior-Forenmitglied

j_n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Schwede, da noch sowas schnelles...
Was mögen die dann bitte bei der Umstellung spielen??
Alt 24.06.2008, 09:05
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....weiß nicht ob es hier reinpasst,aber vielleicht ja doch - spielt schließlich im nächsten Jahr in der 2.Liga nord beim TTC Altena. Auf www.noppen-lehrgang.de unter videos kann man Sebastian Sauer in Aktion sehen, mit neuem Material gegen Nicole Struse.
Aber auch Spiele gegen Erlandsen und Tang sind dort zu sehen.
Vielleicht ja ganz interessant für den einen oder anderen, aufgrund des GLN-Verbotes.
Alt 26.06.2008, 01:24
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der sauer ist bestimmt nicht schlecht,aber vielleicht spielt er ja bezirksmeisterschaften.da gibts dann gg spieler wie becker,hillebrandt oder reckers zehn punke in drei sätzen.die spielen ständig gegen sowas und dann geht er bälle sammeln.in der 2.liga unten kann er trotzdem ausgeglichen spielen.viele können es einfach auch nach zehn jahren dagegen nicht.ol oben würde er von vielen "abgeschossen"
Alt 26.06.2008, 09:15
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der sauer ist bestimmt nicht schlecht,aber vielleicht spielt er ja bezirksmeisterschaften.da gibts dann gg spieler wie becker,hillebrandt oder reckers zehn punke in drei sätzen.die spielen ständig gegen sowas und dann geht er bälle sammeln.in der 2.liga unten kann er trotzdem ausgeglichen spielen.viele können es einfach auch nach zehn jahren dagegen nicht.ol oben würde er von vielen "abgeschossen"
Ich kenne auch welche, die spielen tadellos gegen Abwehr, jedoch kommt von denen keiner auf die Idee zu meinen, er würde gegen Joo Sea Hyuk gewinnen. Abwehr ist schließlich Abwehr. Aus deinem post schließe ich deshalb, daß du dich nicht für schlechter hältst, alle GLN Spieler in einen Topf wirfst, egal ob Akerström, Sauer oder Jonas (du selber also) und gegen o.g. Spieler nur zehn Punkte machst und deshalb meinst, er würde auch nicht mehr Punkte bekommen! Daß dann so ein Kommentar auch noch ausgerechnet von jemandem kommt, der schon auf einigen Veranstaltungen disqualifiziert wurde aufgrund seiner zusätzlich behandelten Noppe ist schon ein dicker Hund.
Ich bin froh,daß das GLN-Verbot kommen wird, alleine deshalb, daß Spieler deiner Coleur, ohne Talent, ohne Ballgefühl, sich zwei bis drei Klassen tiefer einordnen müssen. Wenigstens hast du es auch schon eingesehen und deshalb die Oberliga fluchtartig verlassen.

VG
Stefan
Alt 26.06.2008, 09:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Ich kenne auch welche, die spielen tadellos gegen Abwehr, jedoch kommt von denen keiner auf die Idee zu meinen, er würde gegen Joo Sea Hyuk gewinnen. Abwehr ist schließlich Abwehr. Aus deinem post schließe ich deshalb, daß du dich nicht für schlechter hältst, alle GLN Spieler in einen Topf wirfst, egal ob Akerström, Sauer oder Jonas (du selber also) und gegen o.g. Spieler nur zehn Punkte machst und deshalb meinst, er würde auch nicht mehr Punkte bekommen! Daß dann so ein Kommentar auch noch ausgerechnet von jemandem kommt, der schon auf einigen Veranstaltungen disqualifiziert wurde aufgrund seiner zusätzlich behandelten Noppe ist schon ein dicker Hund.
Ich bin froh,daß das GLN-Verbot kommen wird, alleine deshalb, daß Spieler deiner Coleur, ohne Talent, ohne Ballgefühl, sich zwei bis drei Klassen tiefer einordnen müssen. Wenigstens hast du es auch schon eingesehen und deshalb die Oberliga fluchtartig verlassen.

VG
Stefan
Irgendwas in der Art wollte ich ja auch noch dazutun, aber da ich die beiden nicht persönlich kenne, hab' ich's mir verkniffen.

@noppenzar: dein Beitrag ist - auch wenn man keinen der Beteiligten kennt - lächerlich. SOOO schlecht kann der Kerl ja nach den gespielten Bilanzen gar nicht sein.

@stebla: das Spiel gegen Bing ist natürlich auch lustig; fast hätte er es geschafft, dass Bing komplett weggenickert wäre...
Alt 26.06.2008, 20:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jungs.ich habe mit keinem wort gesagt,daß sauer schlecht ist!habe mir nur die videos angeschaut und denke,daß z.b. Gester oder kautz nicht schlechter sind.auch bei ihm wird es so sein,daß wenn jemand ab stärke ol oben perfekt gg noppe spielen kann,dann wirds schwer.außerdem sehr mutig ohne gln in der 2.liga anzutreten.mit gln könnte er viel gewinnen ohne habe ich zweifel,wenn ich die videos sehe!
Alt 27.06.2008, 21:42
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, klingt anders; ist aber auch keine wirklich neue Erkenntnis meiner Meinung nach. Kommt bekanntlich auf die Spielweise an, und nicht auf die Spielklasse; sagte einst ein weiser Trainer mal...
Alt 06.07.2008, 10:07
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bei click-tt sind jetzt die genehmigten Aufstellungen zu finden.
Alt 06.07.2008, 14:19
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

da schaue ich mir heute morgen anstelle des fussball-stammtisches "the wicky wacky world of table tennis" mit carl prean und georg böhm an, und nun sehe ich beide haudegen in der aufstellung von post hagen. was traut ihr den beiden noch zu und an die hagen- fans die frage: ist carl prean noch mit bty feint unterwegs? mit welchen belägen zieht georg böhm sein block-schuss- spiel durch? die gleiche frage stelle ich mir bei hertha's nr.2 wan, der seine china noppe wohl nicht mehr kleben wird, und seine china-vh auch nicht...wer weiss was?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »