|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez. NW 2008/09
Hallo -
hier meine Rechnung für BZLG Saison 2009/2010 ... Heute: 11 Teams - 3 Absteiger - 1 Aufsteiger + 3 Absteiger von LL + 2 Aufsteiger von den 2.BZLG´n = Mindestens 12 Teams (ohne Relegations-"Effekt" oder irgendwelchen Rückzuegen ...) Falls aus der Relegationsrunde zwischen den BZLG - Zweiten sich der BZLG Oberpfalz-Teilnehmer durchsetzt könnten es sogar 13 werden?! Falls der "Mittelfranke" (Sparta, Ansbach) aus der LL in den Relegationsspiel gegen den Oberpfalz-BZLG Teilnehmer verliert ... Allerdings sind noch folgende "unklaren" Faktoren: + Ausgang der Relegationen der höheren Ligen + Rückzuege und damit der "Druck" von oben auf die unteren Ligen Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich ja alles sehr interessant, aber was hat dies mit diesem Thread zu tun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil wir dem Aufsteiger Eschenau gratuliert haben und zeitgleich auch Schweinau aus dem Süden. Nür wird es trotz Verstärkungen für Eschenau und Schweinau sehr schwer.Vielleicht sind es auch zwei Kartelbrüder, die Eschenau verstärken.
Nächste Jahr wird es aber auf jeden Fall sehr sehr schwer. Ich spiele nächstes Jahr,glaube ich, doch lieber in der Mitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lass mich wissen wer bei uns unterschrieben hat, will oder wird. Würde mich auch interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Wolfram.Lipp;1415445]Welche Verstärkung ???:
Nein, Mißverständnis. Gerüchte habe ich nur für Eschenau gehört. Sorry Lupo. Aber vielleicht ist für Schweinau auch die eine oder andere Verstärkung noch drin. Wäre doch sicherlich sinnvoll für Schweinau für nächstes Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
@ norbert
dann lass doch mal die katze aus dem sack - wer ist denn in eschenau im gespräch?
|
|||
|
|||
|
Glaube, da hat der Nobi etwas zu schnell geschossen.
Weiss aus zuverlässiger Quelle, dass dort noch niemand heiss gehandelt wird und auf keinen Fall 2 Kartelbrüder! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Zeckern,
auch wenn wir von Beginn an als heißer Abstiegsanwärter ins Rennen gingen, waren wir doch überrascht und auch ein wenig enttäuscht, dass wir so oft richtig untergegangen sind. Selbst in kompletter Besetzung waren wir meistens chancenlos. So waren es wohl nur 5-6 Spiele, in denen wir halbwegs mithalten konnten. Den Sieg in Sachsen möchte ich angesichts der Aufstellung der Gastgeber nicht überbewerten. Dennoch sind wir der Meinung, dass es nach 17 Jahren 3. Bezirksliga einfach einmal richtig war, den Ausflug in die höhere Region zu wagen. Die Spiele gegen größtenteils unbekannte Mannschaften verliefen stets in angenehmer Atmosphäre (was ja auch leicht fällt, wenn wir die Punkte immer so bereitwillig abgeben ) und haben irgendwie trotzdem Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an den Meister FC Eschenau und viel Erfolg in der 1. Bezirksliga. An die anderen Mannschaften viele Grüße und vielleicht bis irgendwann demnächst - wir sind ja noch sooo jung. Volker |
|
|
|||
|
|||
|
19. Bad Windsheimer Osterturnier
Die Ergebnisse vom Samstag können im Forum des"TT-Kreis Neustadt/Aisch" nachgelesen werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

) und haben irgendwie trotzdem Spaß gemacht.