|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Wir sind ein reicher Verein.. Da spielt das Geld keine Rolle sondern das Frühstück, Plus dem Nachleben mit Tänzerinnen für die Trainer und Babysitter im Hotel für die Spieler.....
Geändert von vollmeise (16.06.2008 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
eine kleine Umfrage in sachen Meisterschaft
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58625
Geändert von Mo (17.06.2008 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind dann natürlich deine Forderungen alle inbegriffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannste dann ja mal alle zusammentrommeln wenn wir kommen, mit der einen haben wir ja eh noch ne Rechnung offen
|
|||
|
|||
Gerne Maurice, wenn du hilfst, sollte uns da nix im Wege stehen.
Wenn ich mal ein Tipp in Sachen Tabelle abgeben darf: 1. SV Schwarzer Berg (Ich glaube an uns! Wird aber verdammt schwer.. ) 2. TSV Hespe (Nummer 2 scheint richtig stark zu sein, mit Möller oben und Kleine unten haben sie Leute, die die Punkte holen werden) 3. Holtorfer SV (Sehr ausgeglichenes Team! 4. SV Olympia Laxten (kenne die nicht, wenn sie so gut gemacht werden, setze ich sie mal dahin!) 5. TV Sottrum (die kenne ich auch nicht, da das obere Paarkreuz aber gut sein soll, kommen die mal an Stelle 5) 6. VFB Peine (kommt drauf an, wie gut Sottrum und Laxten sind, aber Peine is wieder ne gute Mannschaft diese Saison, mit nem sehr guten oberen Paakreuz) 7. Rotenburger SC (oben sau stark - unten mittelmäßig) 8. TTSG Wennigsen (die 1 ist sau stark, den Rest kann ich sehr schwer einschätzen) 9. SV Schwarzer Berg II (Matti wird oben seine Punkte holen, im unteren Paarkreuz haben wir dann zwei erfahrene, gute Leute, die schon NDS-Liga gespielt haben) 10. Hannover 96 (Nette, junge Truppe. Ich schätze sie so ein wie Blender in der letzten Saison, sehr entwicklungsfähig! In der Hinrunde denke ich noch hinter Misburg, in der Rückrunde dann besser! ) 11. SG Misburg (Schätze ich nicht so stark ein, wie sie gemacht werden) 12. Wrestedt-Stederdorf (Hm, was ich bei Turnieren gesehen habe, war nicht so überragend... ) Wie gesagt, Sottrum und Laxten kenne ich nicht, habe sie jetzt mal ins obere Mittelfeld gesteckt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
so hätte ich die Tabelle auch aufgestellt nur das hespe weiter runter und Holtorf und der VFB weiter hoch kommen, denn ich habe Holtorf gesehen und die sind SEHR stark. Diese Truppe ist auch eine "Gefahr" für Schwarzer Berg behaupte ich jetzt mal.
|
|
|||
|
|||
MAch meinen Jungs nicht so viele Komplimente... Die sind voll die Psychopaten. Wenn da mal der Wurm drin ist, kommen die net mehr so schnell raus. Da fliegen dann auch mal schläger oder Flaschen von MO!!!!!.. Wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden. Platz 5 wäre cool, da man da noch einen Platz in der Bez. Klasse bekommt. Mal schauen wie der Start so wird...
Geändert von vollmeise (22.06.2008 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meinem Kenntnisstand nach bedeutet Platz 5 nur den Klassenerhalt, ein Startrecht für 2. BK gibt's erst für den vierten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.