|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
Vielen Dank nochmal an die Jungs aus Edewecht für das spannende Freundschaftsspiel und das anschließende Bierchen. Drücke Euch die Daumen, daß Ihr als Herbstmeister zum Rückspiel zu uns kommt... Gruß MM aus R
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass er allerdings nur maximal 5 Spiele verliert, halte ich für zu mutig. Ich tippe mal (sehr realistisch), er verliert mindestes 5 Spiele pro Halbserie. Kleine Wette? Der Gewinner bekommt ne Pulle Schwarzen Sambuca, liegt Jürgens Bilanz genau zwischen unseren Tipps, teilen wir uns das Gesöff
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie bitteschön soll man die Mitte zwischen 5 und 10 treffen??? 7,5 verlorene Spiele? Bitte um Erklärung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist Du eigentlich schon fertig mit dem Studium? Ist doch nun wirklich nicht schwer...
![]() Verliert Noss maximal 5 Spiele, zahle ich; verliert Noss minimal 10 Spiele, zahlt Medusa. Verliert er zwischen 6 und 9 Spiele, saufen Medusa und ich gemeinsam - ganz einfach, oder? Heute übrigens Trainingsauftakt, will ja für die Saison 09/10 fit sein...
Geändert von DirkEausM (26.08.2008 um 21:44 Uhr) Grund: ein n zuviel |
|
|
||||
|
||||
|
Kleine Wette? Der Gewinner bekommt ne Pulle Schwarzen Sambuca, liegt Jürgens Bilanz genau zwischen unseren Tipps, teilen wir uns das Gesöff
[/quote]Ich würd mich ja glatt bei der Wette einklinken, da ich zum Einen von Jürgen´s können überzeugt bin und zum Anderen mein 2. Name "Casoni" ist... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tipp Nummer 1: Maximal 5 Spiele in der Saison! Tipp Nummer 2: Mindestens 5 pro Halbserie Die Mitte wäre dann also, sollte Jürgen mehr als 5 pro Saison und ein Mal weniger als 5 in einer Halbserie verlieren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich verweise mal auf die Signatur von Peter Igel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Worüber man sich so tagelang unterhalten kann..
![]() Wird scheinbar höchste Zeit, dass die Punktspiele wieder losgehen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.