Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 18:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Hallo.... hey gunnar,dein Zitat finde ich geil...aber der Satz danach mit dem WaYne ist noch geiler!

So, möchte jetzt auch meinen Senf abgeben:

hört einfach mal alle auf, die ganze Zeit rum zu kacken! Am Ende spielt eh jeder das, was ihm gefällt und womit er zurecht kommt....egal obs mit dem Kleben oder den behandelten Noppen ist!
Ihr solltet es alle mal so sehen, dass ihr euch viel mehr freuen könntet,wenn ihr grade gegen so jemanden gewonnen habt, der Klebt oder sonstige Sachen macht mit seinen Belägen!!!!

Jeder kann machen was er will, und so lange keiner es mit Maschinen oder sowas beweisen kann, solls Latte und trotzdem ein geiler Sport sein

Nagut, nun muss ich mich beeilen, 18uhr Training....loooool

Gruß, bis zum Saisonstart
Bist Du betrunken??
Alt 22.08.2008, 20:44
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Wer ist crocker?
2. Wen interessiert diese Noppensch****, die vielleicht in einem anderen Teil des Forums diskutiert werden sollte, zu der ich aber trotzdem eine sache sagen werde: Wenn eine griffige Noppe vom Spielen glatt wird, ist sie genauso verboten wie ein Belag, der vom Spielen eine Blase bekommt.
Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Bist Du betrunken??
3. Dazu schreibe ich nichts, sonst gibt's noch vor dem Saisonstart heiß her im Forum.

Gruß
Alt 22.08.2008, 21:23
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das richtig deute, müsste Crocker Kai Uwe Harstick sein. Kann mich aber auch täuschen...
Alt 22.08.2008, 21:28
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
1. Wer ist crocker?
2. Wen interessiert diese Noppensch****, die vielleicht in einem anderen Teil des Forums diskutiert werden sollte, zu der ich aber trotzdem eine sache sagen werde: Wenn eine griffige Noppe vom Spielen glatt wird, ist sie genauso verboten wie ein Belag, der vom Spielen eine Blase bekommt.
3. Dazu schreibe ich nichts, sonst gibt's noch vor dem Saisonstart heiß her im Forum.

Gruß

Du hast Recht, dass ist kein Thema für dieses Forum! Der Belag ist allerdings zugelassen und darf gespielt werden, wenn er nicht in irgendeiner Form nachbehandelt worden ist (so wird es jedenfalls in den einschlägigen Foren berichtet). Ich bin übrigens Kai Harstick. Es soll ja keiner sagen ich würde anonym schreiben .

Ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison und etwas mehr Glück als im letzten Jahr.

Kai
Alt 22.08.2008, 21:35
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Kai,
ich wil mich auch gar nicht weiter in die Diskussion über irgendwelche Noppen einmischen. Ich denke allerdings, dass in unseren Klassen jeder einzelne versuchen sollte, mit möglichst regelkonformen Belägen anzutreten, da die Kontroll -und Schiedsmöglichkeiten sehr begrenzt sind.

Wir werden unser Bestes geben und hoffen, dass es nicht so unglücklich läuft.

Gruß
Alt 22.08.2008, 21:42
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Hi Kai,
ich wil mich auch gar nicht weiter in die Diskussion über irgendwelche Noppen einmischen. Ich denke allerdings, dass in unseren Klassen jeder einzelne versuchen sollte, mit möglichst regelkonformen Belägen anzutreten, da die Kontroll -und Schiedsmöglichkeiten sehr begrenzt sind.

Wir werden unser Bestes geben und hoffen, dass es nicht so unglücklich läuft.

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Kai
Alt 22.08.2008, 22:42
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja um das Thema noppen auch abzuschließen sag ich noch, dass das nervige "block-Zerstör-Spiel" am Tisch mit den neuen noppen nicht mehr möglich ist, egal wie lange man sie spielt. Natürlich ist es für einige Spieler nunmal wichtig eine noppe zu spielen, die den schnitt des gegners etwas entschärft, so kommt dann auch wieder mehr spielfluss in die partie. Wenn man einfach mit köpfchen spielt ist es eh egal ob eine noppe lang, kurz, glatt oder griffig ist, dann ist es ein belag wie jeder andere auch!
Alt 23.08.2008, 00:30
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt muß ich mich auch mal zum Thema Noppen melden.
Eigentlich finde ich es klasse das jeder verschiedene Belege spielen kann.
Ist doch prima das es so unterschiedliche Spielweisen gibt. Auch das Spiel gegen lange Noppen fand ich immer spannend. Bis ich vor ca. 6 Monaten ein Seniorenspiel gegen Wesseln austragen durfte. Da steht dir ein Spieler gegenüber der (war mein persönlicher Eindruck) selber nicht wußte wo der Ball (gespielt mit seiner langen Noppe) eigentlich hinfliegt. Seit diesem Einzel bin auch ich der Meinung das es richtig ist einige Belege zu verbieten.
Seit diesem Einzel schaue ich mir die Belege meines Gegenüber genau an.
Gruß aus Gronau
Nico
Alt 23.08.2008, 08:10
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich kann mir durchaus vorstellen wen du da meinst!
Alt 23.08.2008, 09:04
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Diskussionen um behandelte Beläge sind doch völlig überflüssig. Im Zweifelsfall kann man es ohnehin nicht zuverlässig be- bzw. nachweisen. Wie schonmal an anderer Stelle erwähnt, würde ich es nur begrüßen, wenn sich alle eine lange Noppe draufkleben. Leichtere Gegner gibt es eigentlich kaum .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »