|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Ich drück Euch die Daumen Udo !
YUM |
|
|
|||
|
|||
|
ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs We:
Belm- Oldendorf 6:9 Papenburg- Ankum 4:9 Werlte- Laxten 8:8 Meppen- Gretesch 5:9 Wallenhorst- Fürstenau 9:2 Papenburg- Wallenhorst 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
tipps zum WE?
ich fange an! Belm vs. Oldendorf 5:9 Papenburg vs. Ankum 6:9 Werlte vs. Laxten 5:9 Meppen vs. Gretesch 6:9 Wallenhorst vs. Fürstenau 9:4 Papenburg vs. Wallenhorst 5:9
|
||||
|
||||
|
Hast Du nicht alle Hände voll zu tun mit Windeln wechseln und Kinderwagen schieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen!
Ich bin auch dafür, dass es oben spannend wird / bleibt! Also sollten die Mannschaften, die dort stehen, schleunigst noch ein paar Minuszähler auf ihr Konto "bringen"! Bin echt mal gespannt, wie das Spielverhältnis des Meisters etc. am Ende der Saison aussieht.. Scheint aber echt eine interessante Geschichte zu werden! ![]() Viele Grüße von den Hümmlingern, um mal Elmars Vokulabur zu benutzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*jammer* Aber einen Daumen habe ich noch frei ! Den drück ich Euch ![]() YUM |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Krise geht weiter: Belm - Oldendorf 0:9!!
Leider kein Druckfehler! Alle drei Doppel 5. Satz: 12:14; 11:13; 8:11. Danach die Grönegauer uns spielerisch überlegen. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:3 gegen Fürstenau, wobei der gefühlte Spielverlauf eher in Richtung 8:8 tendierte. Zum Glück haben die Fürsten diverse Führungen und Matchbälle vergeben, sonst wäre das noch ganz eng geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Junge, Junge! Echt starke Leistung der Oldendorfer. Bin gespannt, was gegen Fürstenau für die Truppe so geht. Hab schon Pferde...
Unser 9:7 war echt ne harte Nummer. Haben 8:4 geführt bis sich die Meppener entschlossen, mal richtig Gas zu geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Bin echt mal gespannt, wie das Spielverhältnis des Meisters etc. am Ende der Saison aussieht.. Scheint aber echt eine interessante Geschichte zu werden!