|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
So morgen gibts dann noch mal Aufschlag- Spezialtraining für bestimmte Mitglieder des Nordstemmer Vereins
|
|
|||
|
|||
...schicke Uhr, hat die junge "Aussie-Dame", deren Spielkünste ich auch bei der Senioren-WM in Bremen bewundern durfte. Sie hätte angesichts ihres Alter in der Ü90-Klasse starten dürfen, doch leider gibt es diese Klasse noch nicht - und sie musste gegen die "jungen Hüpfer" der Ü85-Konkurrenz an den Start gehen.
K.R. aus A |
|
|||
|
|||
Vor dieser Frau kann man nur den Hut ziehen!
|
|||
|
|||
[QUOTE=A.C.B.;1270266]So morgen gibts dann noch mal Aufschlag- Spezialtraining für bestimmte Mitglieder des Nordstemmer Vereins
Meinst du, das bringt was??? |
|
||||
|
||||
Ich will es doch hoffen Ach ja, A.C.B., du kannst deiner Freundin ruhig ausrichten das es immer wieder Spaß macht gegen sie TT zu spielen
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mirco;1270511]
Zitat:
Das Aufschlagtraining bringt bestimmt etwas, es gibt dort nämlich einen Spieler dem nur ich Aufschläge beibringen kann, ist ein trauriges Phänomen, aber wahr, gibt auch 'nen Grund dafür, ich habe ihn, was das Tischtennis betrifft, quasi mit der "Cleaner-Flasche" großgezogen Nunja mal schauen ob ich morgen mit meinem neuen Donic Desto F3 Big Slam auf Vorhand gut klar komme, dann klappt's auch mit dem "Servieren". Also - cya tomorrow Mister --> <-- mit dunklen Haaren |
|
|||
|
|||
Wer bist du eigentlich A.C.B.?
|
|
||||
|
||||
Ich war 2 Jahre in Schleswig-Holstein, Viele kennen mich nicht mehr,
vor Kurzem hat Niedersachsen dann mein Herz zurück gewonnen. Früher, gaaanz früher assoziierte man meinen Namen mit dem TTC BW Harsum, SVG Burgstemmen-Mahlerten oder gar ESV 29 Hildesheim. Mein Nickname hier ist schon ein sehr präziser Tipp bezüglich meines richtigen Namens Im Laufe der Jahre gab man mir Bei- bzw. Decknamen wie: a) Wanderdüne b) der Kran c) Bewegungstalent d) etc. Als Frau würde ich ungefähr so aussehen wie die Dame auf dem Bild, das neben meinem Namen zu sehen ist. Jetzt aber genug mit den Tipps, den Rest müsst ihr selbst heraus finden. Achso - und im Sinne des Datenschutzes, möchte ich alle Leser und "Poster" bitten meinen bürgerlichen Namen nicht öffentlich hier zu schreiben. Ein letzter Tipp -> Mein Nachname ist fast so wie der von Zelluloidfreund, nur kürzer.. Also! Viel Spaß beim Rätseln, Gruß A.C.B. Geändert von A.C.B. (21.10.2008 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
...Arne, alte Säge, dich gibts auch noch ?!
...ich erinnere mich, dass Du damals (lang, lang ists her) mit Aufschlägen Deiner Gegner Probleme hattest - zumindest mit den Aufschlägen des Verfassers dieser Zeilen |
|
||||
|
||||
Ich hatte gehofft, dass du dich an mich erinnerst Klaus.
Und ich muss dir Recht geben, deinen Aufschlägen begegnete ich stets mit Entsetzen und nicht ohne Erfurcht. Ich erinnere mich an ein spannendes 3-Satz-Match (21:19, 6:21, XXX?), nachdem mein Gesichtsausdruck ca. so aussah Am Ende hatten beide gewonnen, der Eine leider nur an Erfahrung Ich war stets beeindruckt, wie du mit deinen damals glatten, abgespielten Belägen, dennoch Seit- und Unterschnitt in den Aufschlag projezieren konntest. Spielst du die Beläge eigentlich immernoch? Ich glaube damals waren sie schon leicht bräunlich angelaufen In der Hinrunde spiele ich zur Zeit nicht, Rückrunde wird mein Name höchstwarscheinlich in der 1 BK, Staffel 7 zu lesen sein. Also dann erstmal schöne Grüße vom Deister nach Adensen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.