Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 19:29
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2008 / 09

hätte es denn nicht die möglichkeit gegeben das spiel zu verlegen und sich nach diesem entschluß auf einen termin zu einigen??
Alt 12.10.2008, 19:30
Der Präsi Der Präsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Christopher Hahn;1261626]Zum Borsumspiel: Finde es, als Mitglied dieser Liga, eine Sauerei was dort abgelaufen ist!

Was war denn Deiner Meinung nach die Sauerei?
Alt 12.10.2008, 21:44
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es von Borsumerseite unsportlich.
Borsum ist mit der Aufstellung als Topfavourite in die Serie gestartet und nun verschenken sie ein komplettes Spiel.
Wenn man eine dritte Mannschaft in der Bezirksliga hat, kann man auch mal 3 Mann ersatz spielen lassen.
Wenn man dann noch Leute wie Lindenlaub und Heinecke im Team hat, ist das ganz bestimmt kein Abschlachten.
Ich finde dieses Verhalten unsportlich gegenüber allen anderen Verbansligateams. Wir werden am Ende der Serie sehen in wie weit sich dieses Ergebnis auf die Endtabelle auswirkt!
Alt 12.10.2008, 22:14
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Christopher: So ist das nicht richtig. Borsums 3.Mannschaft hatte zur gleichen Zeit ein Spiel, daher konnte niemand Ersatz spielen. Von der 4.Mannschaft konnten oder durften Nummer 1 und 2 nicht spielen. Jedoch kann ich das Unverständnis von manchen hier verstehen, dass gar kein Spiel ausgetragen wurde. Aber der Präsident von Dinklar, Wolfgang Holze, hat es schon sehr gut geschrieben, dass beide Seiten ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben.
Alt 13.10.2008, 07:56
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch ich musste gerade das 0:9 lesen

ich wollte erst mit ein paar leuten aus alfeld vorbei schauen, man gut das wir doch erst zum lechstedt spiel fahren ! (falls borsum bis dato wieder fit ist)

was für prioritäten haben denn die mannschaften in borsum?
in anderen vereinen rücken automatisch alle mannschaften (spieler) auf, egal ob sie selbst ein spiel haben...

gerade in der klasse zählt doch jeder punkt ?!

in meinen augen schwache vorstellung vom vorzeige verein Nr. 1 aus dem Landkreis !!!

marcel
Alt 13.10.2008, 12:11
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach nur total Marode vom TTS dieses Spiel zu schenken aber naja...zu dem Typ der das Spiel 24std vorher verlegen wollte...kann man nichts zu sagen...fakt ist Borsum hätte spielen könn und wenn jmd aus der 7.herren ersatz spielt.und die Gastmannschaft+Fans anreisen zu lassen für 10 minuten schreibarbeit ...naja wirft auch nicht gerade ein gutes bild auf "Die Nummer 1. in der Region"...

quasi " In Dubio Pro Reo"

Grüße
Alt 13.10.2008, 14:02
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Christopher: So ist das nicht richtig. Borsums 3.Mannschaft hatte zur gleichen Zeit ein Spiel, daher konnte niemand Ersatz spielen. Von der 4.Mannschaft konnten oder durften Nummer 1 und 2 nicht spielen. Jedoch kann ich das Unverständnis von manchen hier verstehen, dass gar kein Spiel ausgetragen wurde. Aber der Präsident von Dinklar, Wolfgang Holze, hat es schon sehr gut geschrieben, dass beide Seiten ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben.

Naja, man hätte uns ja vielleicht auch fragen können ob wir das Spiel nicht um 19 Uhr sondern schon um 16 oder um 15 Uhr starten können. Dann hätten die Spieler aus der 3. genug zeit gehabt. Wäre alles kein Problem gewesen. Aber wie ich ja schon sagte, aus irgendeinem Grund wollte man nicht mit Ersatz spielen.

Was glaubst Du denn eigentlich was unser Präsi mit Fehlverhalten meint? Oder was meinst du, was unser Fehlverhalten war?
Alt 13.10.2008, 14:33
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dickes B: Wenn Euer Präsident selber sagt, dass beide Seiten vermutlich einen Fehler begangen haben, dann müsste er bzw. ihr diesen erklären. Ich kann nur mutmaßen, dass er meint, dass man nicht verlegt hat.

Sicherlich hätte Borsum auch fragen können, ob man vorzieht, genauso hättet ihr sicherlich auch mal auf einen Freitag spielen können.

Kurzum: Keine der beiden Seiten war zu einem Kompromiss bereit. Nun auch leider nicht mehr zu ändern.

-Offtopic-: Ruf mich bitte mal zurück.
Alt 14.10.2008, 10:00
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte zu dem Thema nur mal anmerken, dass wir mit Adensen vor 4 Jahren mal das gleiche Problem im Vorfeld des Spiels gegen Borsum II hatten – nur mit anderen Vorzeichen, da wir von Erkrankungen (3 Stammspieler) betroffen waren u. nicht Borsum. Das Spiel sollte ebenfalls Sonnabend, 19 Uhr, in Borsum stattfinden. Am Tag zuvor (was natürlich kurzfristig ist) fragte ich gegen Mittag in Borsum an, ob eine Verlegung möglich wäre. Wenig später erhielt ich den Rückruf, dass das nicht ginge. So mussten wir tags darauf in Borsum mit Ersatz antreten u. verloren.
Im Jahr 2002 hat Borsum II es nicht hinbekommen, ein Spiel gegen uns zu verlegen, obwohl ich drei Monate vorher (!) beim TTS-Mannschaftskapitän angefragt hatte...
Alt 14.10.2008, 17:31
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Möchte zu dem Thema nur mal anmerken, dass wir mit Adensen vor 4 Jahren mal das gleiche Problem im Vorfeld des Spiels gegen Borsum II hatten – nur mit anderen Vorzeichen, da wir von Erkrankungen (3 Stammspieler) betroffen waren u. nicht Borsum. Das Spiel sollte ebenfalls Sonnabend, 19 Uhr, in Borsum stattfinden. Am Tag zuvor (was natürlich kurzfristig ist) fragte ich gegen Mittag in Borsum an, ob eine Verlegung möglich wäre. Wenig später erhielt ich den Rückruf, dass das nicht ginge. So mussten wir tags darauf in Borsum mit Ersatz antreten u. verloren.
Im Jahr 2002 hat Borsum II es nicht hinbekommen, ein Spiel gegen uns zu verlegen, obwohl ich drei Monate vorher (!) beim TTS-Mannschaftskapitän angefragt hatte...
Das weiß ich auch noch. Man verlor dann klar gegen Borsum II, siegte in der Rückserie aber komplett mit 9:4, stieg aber aus der Oberliga ab, wobei nur ein Punkt zum Klassenerhalt fehlte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »