|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Altdorf fährt also den ersten Sieg in der neuen Saison ein. Gratulation!
Ganz schön gewagte Aufstellung, wie ich finde . Was war mit Kraijcek los? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es so weiter geht, dann setzen die Altdorfer bald wieder Rainer Doppelhammer ein. Die weiblichen Zuschauer würden sich freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Neues aus Altdorf:
Kraijcek angeblich schwer verletzt nach Autounfall, fällt zumindest für die Vorrunde voraussichtlich aus
Geändert von Topper (22.09.2008 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht ist es ja doch nicht ganz so schlimm. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Danke für die 2 Siege Hufi :-) Mit 3x Training davor echt stark. Naja mit dem Holz wars sicher leichter! Gruß aus Traunstein Und viel Glück gegen Hasil und Foag :-) Walter! |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere Hufi zu seinen ersten 2 siegen!!!ein guter anfang
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, man kann auch mal über FFB sprechen. Die werden sicherlich ganz oben ein Wörtchen mitsprechen. Schirmer konnte leider nicht mitspielen. Offenbar liegt er im Krankenhaus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast schon recht, FFB aber so stark wie erwartet. Scheinbar vor allem vorne wahnsinnig gut. Meisterschaft nur über sie oder Rain. Alle anderen werden bei der Titelvergabe keine Rolle spielen. Wie lange fällt Schirmer aus? Mit ihm sind sie noch einmal ein schönes Stück stärker.
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Altdorf - Ole, Ole
Hallo liebe Tischtennisgemeinde!
Ich wollte gerne mal ein Kompliment an einen der sympathischten Vereine Bayerns aussprechen. Was uns, SC Fürstenfeldbruck, im ersten Heimspiel der DJK Altdorf widerfahren ist, sucht seinesgleichen. Ich selbst muss gestehen dass ich so etwas bisher nur in Franken erlebt habe. Eine unglauliche Athmosphäre mit fairen Zuschauern, welche die Heimmannschaft sehr gut unterstützt haben. Buffet, Ansprachen etc. Wirklich eine Werbung für den Tischtennissport in den Regionen der Bayernliga. Liebe Altdorfer, bitte versteht meinen Kommentar nicht aus der Laune des Siegers heraus, das Spiel hätte auch Unentschieden enden können, sondern einfach aus Dankbarkeit, an einer solchen Veranstaltung teilnehmen zu können. Tolle Zuschauer, nette Spieler, egagierte Funktionäre. Danke, dass wir dabei sein durften. Wir werden versuchen, eine ähnliche Stimmung im Rückspiel zu schaffen, auch wenn es recht schwer fallen wird. Macht weiter so! Liebe Grüße aus FFB. jim101 |
|
|
|||
|
|||
|
ein echter Görlach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

.