|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 25
Sind gerade Schläge (Block, Konter, Schuss) mit dem T25 ähnlich gut und sicher spielbar wie mit harten ESN-Tensoren ?
|
|
||||
|
||||
dafür isser gemacht.
|
|
|||
|
|||
hallo
kommte es für das spiel aus der halbdistanz auf das gleiche raus (für spin und schlagspinns) wenn ich bein Tenergy 25 aufgrund fehlendem katapult zu einem schnellen holz oder zu einem katapultigen holz greife womit ist mehr druck bei harten kurzen bewegungen möglich.. das sie kombi mit dem schnellem holz schwer an der platte zu beherschen (kurze bälle ) ist ist mir bewusst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat dir nicht gefallen? Ich habe das Gefühl, je öfter ich mit dem Belag spiele, desto besser und sicherer werde ich. Unerreicht bleibt er in Sachen Flacher Ballabsprung beim Topspin, das ist der Hammer. Vor allem beim harten Topspin macht sich das positiv bemerkbar. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass er nicht so schnittempfindlich wie der 05 ist, was Block und Gegentopspin einfacher macht. Für mich ein "modifizierter" Boost TP- anders kann ich´s nicht wirklich ausdrücken. Und danke nochmal an Kara-Fan ![]() |
|
|||
|
|||
@BesterMaterialspiele
Welchen Belag meinst du jetzt, T25 oder Outlaw? |
|
||||
|
||||
So wie sichs anhört, meint er wohl den Outlaw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also? |
|
|||
|
|||
Der T25 ist mir irgendwie zu weich und zu schwammig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie soll das denn gehen? Dann solltest du mal die Neo Beläge von DHS oder den HBWII probieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also den BWII und den neuen DHS Neo Kram habe ich schon ins Auge gefasst ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.