|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ja lupo,
damit liegst du nicht ganz falsch, aber man sieht an der RR mit 6:2, dass der spieler sich steigert, d.h.die förderung klappt scheinbar. man wird sehen,ob die RL genehmigt wird. aber bayern wird doch wohl kaum einfach so nen blinden in die mitte stellen. |
|
|||
|
|||
zu der these ...
bayern würde einen schlechten spieler höher stellen als einen besseren.
Taktisch das Beste was Du machen kannst. du kannst ein Opferdoppel auf zwei stellen und das 3er Doppel stärken und mit Hummel hinten hast Du einen starken Mann der immer punktet. Also wenn ich Bayern wäre - würde ich es auch probieren. Zum Thema Steigerung: wenn jemand nicht alle Spiele macht ist es auch schwer einen Vergleich zu ziehen. Servus Lipp |
|
|||
|
|||
klar,taktisch richtig, aber vollkommen unsinnig,dazu einen nachwuchsspieler zu benutzen,da man diesen dadurch u.U. kaputtmacht.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Bad Griesbach schätze ich mal wenn das alles so stimmt mit den Neuzugängen bzw. Abgängen: 1. Dvoracek 2. Schuster 3. W. Vogel 4. H. Vogel (USA-Studium?????) 5. P. Schmachtenberger 6. Ziegler 7. Graw 8. Weinberger Es hat immer wieder geheissen, dass Herwig Vogel zum studieren in die USA geht und deshalb höchsten für ein paar Spiele zur Verfügung stehen wird. |
|
|||
|
|||
Studium
An Rambo,
studium von vogel nicht usa sondern irland (sagt man) zusage erhalten. kann hie und da net da sei. servus |
|
|||
|
|||
Tappen im Dunkeln
@Wolfram Lipp
du magst ja Recht haben, wenn du mich - sinngemäß - einen Null-Ahnung-Habenden nennst. Doch ist meine (persönliche) Meinung auch durchdacht und hochgerechnet. Ich schätze folgende Mannschaften als die stärkeren (in bezug auf Schwabmünchen) ein: Bayern( 2 Hummel als Neuzugänge) Allianz Passau 2 Pfarrkirchen Neustadt Griesbach evtl. ist Altdorf gleichstark! Durch ihren Neuzugang Karasek durchaus möglich! Schwächer sind definitiv Erlangen und Creußen! |
|
|||
|
|||
aber sowohl neustadt als auch schwabmünchen haben die gleiche aufstellung wie letztes jahr,und schwabmünchen hatte 6 pkte mehr.
warum soll das jetzt anders sein??? |
|
|||
|
|||
Warum soll das jetzt anders sein?...
Schwabmünchen bekam gegen Würzburg zwei Punkte geschenkt! Haben - glaub ich - gegen Allianz gepunktet (war Köppl noch net dabei - verletzt)!
Kraus hat ne gute Saison gespielt und seine Siege hauptsächlich durch seine sehr guten VERDECKTEN Aufschläge gewonnen! Ob das jetzt immer noch so ist? Man wird abwarten müssen! Ist ja nur ein Tipp von mir! Ihr könnt gern anderer Meinung sein! |
|
|||
|
|||
also ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass sie gegen den abstieg spielen. creussen,aibling,erlangen,und der ein oder andere wird noch hinzustossen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.