|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Der gute Hahnemann hätte mir nicht schon nach dem Viertelfinale gratulieren sollen, war aber nett gemeint
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
DirkEausM mein special friend:
Soll ich dir mal was vorrechnen? Du bist seit dem 03.10.2004 hier angemeldet und hast seit dem 1906 mal deinen geistigen Dünnschiß hier verbreitet. Das macht im Schnitt 1.3 Beiträge JEDEN TAG, OB WEIHNACHTEN, OSTERN oder sonnst wann. Scheiße wenn man keine Freunde hat wa und froh ist, wenn jemand im Internet oder das Autoradio wenigstens mit einem redet. |
|
|||
|
|||
@Jawoll
Meinst Du, das langt schon, oder soll ich ihn noch weiter provozieren? ![]() |
|
||||
|
||||
Hat etwa Detlef Wefer gewonnen? Wäre nicht verwunderlich. Hatte gegen ihn im Viertelfinale keine Chance.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute mal, etwas wie: "der schreibt zwar 1,3 mal geistigen Dünnschiss pro Tag, ist aber sonst ganz in Ordnung"... (sonst fahr ich demnächst mal nach Remels) ![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
schöne Grüße nach Bokel! ![]() Das Turnier beim TTC hat echt Spaß gemacht! Fettes Lob an die Orga! Auch wenn es kein Bier gab! Bei uns gibt es ja aber welches! Also, bis demnächst mal in Ekern! Gruß reflecta Geändert von reflecta (08.09.2008 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Du Dir etwas Kultur antun möchtest, bist Du in Remels natürlich jederzeit willkommen... Fällt dann wohl unter die Rubrik "Aufbauhilfe Ost", aber wir sind ja hilfsbereite Menschen... Ach ja, und wer bei uns das 1. Mal zum Training kommt, bringt für gewöhnlich ne Kiste Bier mit... |
|
||||
|
||||
Lieber Dirk, wie Du siehst alles ohne Smiley´s, wollte, daß Du alles genauso verstehst, wie es da steht...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.