|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Na, ja Ludwig flippen war nicht unbedingt so seine stärke.... Aber eine schöne Rückhand hat er...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin alt, bald rentner (in ca. 27 jahren) ich brauch das geld, lasst mir den 400 euro job oder wieviel wird bezahlt. kann nur hoffen das nicht nach siegen sondern nur nach einsätzen abgerechnet wird. sonst werde ich leider nichts an euronen bekommen.aber mal 1 jahr in neuenkirchen spielen wäre vieleicht nicht schlecht, mann könnte ja vieleicht mit einem fotohandy so einige szenen festhalten, bei youtube einstellen ,in die top 10 kommen und so ein oder zwei euronen verdienen. ich überlege noch ein klein wenig, ob ich mich bewerbe hängt aber auch von der bankenkriese ab denke eine bezahlung mit ein paar feinunzen Gold wäre die beste lösung. |
|
|||
|
|||
Samet, da muß ich dem Odin wohl recht geben!
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das hier alles so lese drängt sich mir die Frage auf:
wann spielt Samet in Hilchenbach? Ich tippe: wenn Hilchenbach aufsteigt. Es könnte auch früher sein wenn Oderbein den Weg zurück ins Siegerland findet. Vielleicht sind das ja nur Gedankenspiele eines "alten Mannes" Geändert von TT-Prof (07.10.2008 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ludwig solang du deine Pillen nimmst , sind die Gedanken wenigstens noch klar :-P
|
|
|||
|
|||
Joa die Frage kann ich dir leider nicht beantworten
aber ich versteh nicht, warum ich früher wechseln würde wenn oderbein zurück kommt??? Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Was wollt ihr dann mit 8 Spielern, oder glaubst Du St. Eggers geht in die 2.
|
|
|||
|
|||
Es gibt immer eine lösung
Ein wechsel wäre wahrscheinlich die letzte lösung also dann gute nacht gruß Samet |
|
|||
|
|||
So , eigentlich bin ich froh das es heute endlich weiter geht , andererseits wenn ich mir unsere Aufstelllung ansehe wird mir schlecht. Peppy und Frank liegen beide flach. Peppy seit einer guten Woche mit Grippe im Bett und Frank seit Mittwoch am Strand von Gran Canaria. Da die dritte auch ein schweres Spiel gegen Sporke hat müssen wir wohl die Mannschaften ein wenig mischen.
Dann morgen wieder zwei Mann Ersatz in der ersten. Am Anfang der Saison hatte ich mir noch gewünscht das es dieses Jahr besser wird als letztes Jahr Naja schaun wir mal. Gruß Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.