|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Der geht das nächste Jahr so fit wie noch nie in die neue Sasion.......
Wir sind schon heiß
|
|
|
|||
|
|||
|
@ frank
ne das traumduo war nicht am start |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Reichelt und Ostermann waren die verdienten Sieger, ein 3:0 im Finale sagt alles...@ Christian P.: Falls wir nächstes Jahr noch mal im 1/4 Finale aufeinander treffen, bist Du fällig. Hattest ja schon dieses Jahr reichlich Schokospritzer in der Hose... ![]() @ Kirsche: Kannst Du schon wieder laufen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr und selbstverständlich auf die nächste Serie. Bei einer Sache hat Kirsche jedenfalls Recht. So fit war ich in den letzten zehn Jahren nicht mehr. Aber für den angestrebten Klassenerhalt muss man das auch im nächsten Jahr sein, nicht wahr? Die Staffel ist um einiges besser als im letzten Jahr. Auf jedenfall war es ein sehr schönes Turnier, was Lust auf mehr macht. Lieben Gruß auch an Sunny. Tja, es geht auch trotz mehrerer Kinder, wenn man möchte. ![]() Euch allen noch eine angenehme Woche Gruß Christian P. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Chris P.
Wenn's um den Abstieg geht, brauchst du mehr Eier.......
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hauptsache ist erstmal, dass alle ihre Topform bis dahin bekommen. ![]() Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung TuS Lohauserholz-Daberg
Assholt Kleimann Plümpe Kühnhold Drepper Sattler |
|
|
|||
|
|||
|
Jörg hinter Kleimann??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da staune ich auch. Weder Frank, noch Oliver konnten oben überzeugen, da würde ich es an Hölzkens Stelle auf jeden Fall mit Jörg Kühnhold oben probieren.
|
|||
|
|||
|
Haben doch alle 3 ungefähre gleiche Bilanzen oben gespielt, also warum nicht?
Kühnhold 8:10 + 8:11 Plümpe 7:11 Kleimann 8:12 Tut sich ja nun wirklich nich grad viel. Und da Kleimann in der Mitte nun nicht wirklich viel mehr gewonnen hat, könnten sie dadurch besser aufgestellt sein, wenn Kühnhold in der Mitte eine bessere Bilanz spielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Reichelt und Ostermann waren die verdienten Sieger, ein 3:0 im Finale sagt alles...