|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tiips:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Liverpool ist doch ziehmlich stark, und wer alleine Owen, Fowler und Heskey im Sturm hat, muss Mitfavorit sein.
Bei Bayern müsse man almählich ernst machen, sonst sind die Dortmunder bald mit 8 Punkten Vorsprung weg, und dafür braucht man dann doch schon ne Weile, das wieder abzubauen... Parma ist ja überraschend in der Quali gescheitert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
OSC LILLE!!! (Fra)
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, und ich hatte die als favorit für ein punktloses ausscheiden gesehen.. wenn sie gegen parma gewinnen, können sie aber nicht so schlecht sein..
|
||||
|
||||
|
Na ja
Die Italiener sind auf dem Rückzug!
Warum: :confused: :confused: Guckt euch doch mal das Transfergeschehen um Amoroso an, dann wißt ihr´s!
|
|||
|
|||
|
Schade fand ich dass mit Fenerbacé Istanbuhl und den Glasgow Rangers 2 eigentlich Champ.Liga taugliche Teams gegeneinander spielen mussten, vom Potenzial her sollten die eigentlich beide da rein...(F. Istanbuhl hat dann letztlich knapp gewonnen) Meiner Meinung gehört Glasgow da viel eher als andere Klubs rein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Na ja
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also tendentiell ist es schon richtig, dass die Italiener schwächer geworden sind. Was aber nicht heißt, dass nich doch eine italienische Mannschaft die CL gewinnt, sie sind halt nur im gazen schwächer, es kommen z.B. keine 4 Mannschaften von denen ins VF der CL wie bei den Spaniern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.