|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Ja, ja - heuer machen wir's uns selbst schon extra schwer.
Hat keiner von uns bemerkt, dass das mit den Doppeln nicht gepasst hat. Na ja, lernen wir halt für die RR draus... Meine Tipps für den kommenden Spieltag: SG Regnitzlosau TV 1863 Schwürbitz 9:3 TTC Tiefenlauter II TSV Windheim 1904 5:9 TSV Untersiemau TV Konradsreuth 9:1 SV Mistelgau TSV 1860 Bad Rodach 8:8 TV 1862 Gefrees DJK SpVgg Effeltrich II 2:9 |
|
|||
|
|||
Habs gerade bei Noppentest gelesen. Sehr dubiose Geschichte. Vielleicht wart
ihr alle zulange im "Nebenraum" Gruß Käthe |
|
||||
|
||||
Steht inzwischen auch in TT-Liga mit geändertem Ergebnis.
Wir haben Protest eingelegt, da es unserer Meinung nach nicht korrekt abgelaufen ist, leider haben wir den vaux-pas erst auf der Heimfahrt bemerkt und den Spielbericht hatte ich natürlich auch schon "blind" unterschrieben - wer rechnet denn mit sowas? ansonsten "the whole story" s. Link |
|
||||
|
||||
@ Käthe
Vielleicht hätten wir echt was trinken sollen - das wäre zumindest eine Erklärung. |
|
||||
|
||||
Hier kommt man, im Gegensatz zum Noppentest-Forum, bei dem Problem auf die gleiche Lösung wie der Spielleiter sie durchgeführt hat.
|
|
|||
|
|||
@staudi:
was soll ich zu eurer spielwertung gegen r'losau sagen, am besten nix... a bissl euphorisch oder abgelenkt bei der aufstellung, speziell wenn man mit ersatz spielt und r'losau ohne saritekin antritt, und schon ist's passiert... ... aber daß du unser spiel gegen bad rodach jetzt aufeinmal mit 8:8 tippst, überrascht mich schon, nachdem du letzte woche eher nach meinem geschmack getippt hast, oder weißt du was, was ich nicht weiß? ich bleib bei meinen tipps für kommendes wochenende. machts gut bis bald matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum einen mein "alter herr", wobei der nimmer ambitioniert ist in der ersten dauerhaft zu spielen oder unseren ohne frage starken nachwuchsspieler marius zaus. der legt eine entwicklung hin, die sehr erfreulich ist, allerdings haben wir in abstimmung mit seinem vater und trainer entschieden, ihn erstmal in der zweiten "herrenluft" schnuppern zu lassen. wenn er sich aber weiter so stark entwickelt, müssen wir uns für ihn was einfallen lassen... war das auch mit deiner aussage gemeint, daß die gerüchteküche brodelt wegen eines neuzugangs zur rückrunde? matthias |
|
|||
|
|||
@StrongestBackhandi:
"... aber daß du unser spiel gegen bad rodach jetzt aufeinmal mit 8:8 tippst, überrascht mich schon, nachdem du letzte woche eher nach meinem geschmack getippt hast, oder weißt du was, was ich nicht weiß? ich bleib bei meinen tipps für kommendes wochenende." Nein, ich habe auch keine geheimen Infos. Das war vielleicht etwas optimistisch für Bad Rodach getippt - aber ich finde es immer gut, wenn die Kleinen die Großen ärgern Außerdem kenne ich eure Mannschaft noch nicht und ich gebe mich ja auch noch immer der Illusion hin, dass wir euch schlagen. Leider wird Roland Dorsch gegen euch nicht mitspielen, so dass unsere Chancen wieder etwas sinken... Grüße aus Bamberg Staudi |
|
|||
|
|||
So.... und wieder mal ist ein Spieltag gespielt!
Alles ohne größere Überraschungen über die Bühne gegangen finde ich. Wir haben am Samstag (ohne mich) ein 1:9 einstecken müssen. Das ein oder andere Pünktchen wäre vielleicht noch drin gewesen.... aber ich denke im Großen und Ganzen geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung! Und ohne Untersiemau jetzt zu nahe treten zu wollen, glaube ich dass wir am letzten Samstag den künftigen Meister in unserer Halle hatten. Denn auch wenn Untersiemau nach vorne raus ein leichtes Übergewicht haben sollte, denke ich doch daß die Geschlossenheit eher für Effe sprechen wird! Die Kandidaten für das hintere Tabellendrittel sammeln sich auch langsam in dieser Region.... und bei noch einem ausstehenden Spiel wird wohl auch Bamberg auf nem Abstiegsplatz überwintern! Es bleibt also weiter spannend. VG Dom |
|
|||
|
|||
@Dom
Warum hast net gespielt? Deine alte Verletzung? Meine Prognose für die restliche Vorrunde ist folgende: Post Bamberg überwintert wohl auf einem Abstiegsplatz, doch wenn sie sich tatsächlich mit einer neuen Nummer 1 verstärken und in der Rückrunde einigermaßen komplett spielen, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Effeltrich, Untersiemau und Mistelgau haben noch ein geballtes Restprogramm, jeder spielt noch gegen jeden, da wird die erste Vorentscheidung zwecks Meisterschaft fallen. Mein Favorit ist Effeltrich, weil sie auch zahlreiche, sehr starke Ersatzleute haben (außer es tritt dort wieder Unvorhersehbares ein). Untersiemau dürfte das stärkste vordere Paarkreuz haben, aber ab Nummer 3 für die Meisterschaft diese Saison meiner Meinung nach zu schwach im Vergleich zu Effe. Wer evtl. auch Aufstiegsluft geschnuppert hat, könnte R'losau sein, da sie mit 12:4 noch nicht aus dem Rennen sind, wer weiß ob W.W. nicht plötzlich wieder dabei ist. Und natürlich wollen wir Mistelgauer auch noch Effe und Untersiemau bissl ärgern... Wird alles sehr eng, die Plätze 1-4 werden erst im Dezember klar sein. Bis bald Matthias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.