|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag mit dem besten Sound
Sorry bin neu hier.
Werde mal die Suchfunktion benutzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke sehr !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Andro Classic :-P
|
|||
|
|||
![]()
ssp hat auch ein knalharte sound! und kontrol gut fur beginners, und mambo is doch etwas schneller mit auch ein super sound, aber ist etwas mehr bouncy
1.8 gespielt auf jonyer und keyshot light |
|
||||
|
||||
Habe gestern den Innova Ultralight gekauft und auch gleich getestet.
Überall steht, dass er einen phänomenalen Sound hat. Dies konnte ich gestern jedoch gar nicht bestätigen. Es gab keinen Sound. Außerdem war der Belag frischgeklebt in max. noch ziemlich lahm. Ist das bei anderen Belägen auch manchmal so oder habe ich etwas falsch gemacht? |
|
|||
|
|||
... Du hast wohl nur ein schlechtes Exemplar erwischt. Die Qualität dieser "Knallbeläge" fällt (zu) oft unterschiedlich aus - leider!
|
|
||||
|
||||
Andro Revolution C.O.R. Supersponge hat auch einen guten sound ( 2 schichten geklebt)
|
|
|||
|
|||
Sound....
Welches ist denn nun der “lauteste” Belag aus der neuen Generation?
|
|
||||
|
||||
AW: Sound....
tippe mal ganz klar auf den desto f3 big slam da ich den f3 kenne der sehr laut ist
|
|||
|
|||
AW: Sound....
Man hätte auch die Suchfunktion benutzen können hier ein sehr aktueller Thread dazu
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45943
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.