|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo Stefan,
habe ich mein Sweatshirt ( schwarz mit Name & Verein & Werbung..) bei Euch liegengelassen????? Bitte kurze Info Danke Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe alles nachgesehen...
leider kann ich dir nicht weiter helfen.Nichts gefunden!!!Sorry
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TBB- TST Buer Mitte 9:3 TBB: Czedzak 1:1 Sbierczik 2:0 Gossling 2:0 Joswig 1:0 Schneider 1:0 Dobrinkat 0:1 SBierczik/Joswig 1:0 Czedzal/Dobrinkat 0:1 Gossling/Schneider 1:0 Für Buer: Zagorski 1:1 Mahl 0:2 Podwojewsli 0:2 Grün 0:1 Sauerwein 1:0 Kotthoff 0:1 Zagorski/Mahl 1:0 Podwojjewski/Sauerwein 0:1 Grün/Kotthoff 0:1 Klarer Sieg für uns, einige knappe Sätze, aber alles in Allem auch in dieser Höhe verdient für uns.... Top-Leistung unseres Abteilungsleiters Ralf D., dessen Leistung leider nicht mit einemm Punktgewinn im Einzel oder Doppel gekrönt wurde.... Wie Dirk so schön sagt: "gewogen und für zu leicht befunden".... TBB Ole |
|
|
|||
|
|||
|
P(r)ost SV - Frintrop 9 - 1
Wir mit unser bislang besten Saisonleistung. Unser Oldstar (Ali) hatte mit der Doppelumstellung alles richtig gemacht. 3 - 0 für uns danach ging alles ganz schnell. Selbst ein 9- 0 wäre möglich gewesen. Allary konnte endlich mal wieder lachen nach seiner guten Vorstellung gegen Bätz (das zweite Einzel war eigenlich auch schon gewonnen zählte nicht mehr) Gut der Jochen, weiter so ![]() Danielzik zeigte gegen Schwarzhof wie man gegen eine lange Noppe spielen muss (sehr starke Leistung) Bomber du stehst unten Plus ![]() Dietzold wie immer solide (hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten lag bestimmt am Malzbier das er getrunken hat) Wonsak (gegen lange Noppe immer eine Bank) Salah gegen Bätz mit Glück im fünften gegen Görtz klar gewonnen. Ali verteilte das Gastgeschenk im fünften 9 verloren. Jetzt gegen die Topteams der Liga, mal schauen was geht. Grüsse aus P(r)ost |
|
|
|||
|
|||
|
Naaaabend aus Buer !!!!
Zum verm. Derby gegen die Stadtrand-Bueraner gibt es nix zu berichten !!!Da uns in dieser Saison leider der absolute Kampfeswille als Team fehlt gibt es auch so nix zu holen....leider.Im Forum selber ist ja auch nix mehr los....warum auch immer!!!Letztes Jahr hatten alle viel mehr Bock irgendwelche TT-Kojoten-Kommentare abzugeben.Gruß an Thomas/Ramsdorf mit Michel ,dem Bäckermeister,an Kleve....und und und. Bis irgend wann mal...... Gruß DIRK /TST Präser
|
|
|
||||
|
||||
|
joa dirk zu fehlst mir doch auch =)
läuft ja echt nich so rund bei euch so wie ich das verfolge?! ![]() grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir kommen gegen Bertlich ordentlich unter die Räder: Bertlich - Gahmen 9:3 Gahmen: Doppel 1:2 Malmwieck 0:2 Nicolas 1:1 Schroer 0:2 Schenk 1:0 Wieklinski 0:1 Müller 0:1 Am Freitag gegen "Mitte" wollen wir es besser machen. Schönen Restalkohol noch... Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Herne-Vöde - P(r)ost SV 4 - 9
Wir mit einem überraschenden Auswärtssieg. Heute hatten wir in einigen knappen Spielen das Glück auf unserer Seite. Salah 1 - 1 Allary 0 - 2 Aldirmaz 2 - 0 Wonsak 2 - 0 Bomber 1 - 0 Dietzold 1 - 0 Doppel 2 - 1 für uns. Jetzt gegen die Übermannschaft aus Essen, mal schauen was geht ![]() Grüsse aus P(r)ost |
|
|
|||
|
|||
|
Beckhausen gewinnt in Suderwich 9:4
2:1 Doppel für Beckhausen oben 2:2 (beide gegen Becker im 5. verloren) mitte 3:1 (Joswig verliert gegen Svoboda) Unten 2:0 (Santulli hat wieder gespielt) Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin stolz auf mein Team!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.