|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher war es ja ganz amüsant dem "Treiben" hier zu zuschauen, aber nun scheints auch wieder genug...
Also ich denke, die Polizei hat sich schon mehr als genug mit den Auseinandersetzungen im TT-Sport am Freitag-Abend beschäftigt! Auch wenn das Wort "Wichser" als Beleidigung aufgefasst werden kann und demzufolge strafbar wäre (das Wort "Schwachmat" ebenfalls), sollte man, das jetzt nicht überstrapazieren und mal Abstand gewinnen von Anzeigen oder ähnlichem...! @tannenmann - Du hast hier erneut mit eigenen Anfeindungen gegenüber dem "Typen" begonnen, daher solltest du dich nicht wundern... . Die Dinge während des Kreisduells liegen nun schon wieder einige Wochen zurück, hätten also dort schon längst geklärt werden können! Jetzt wieder aufzuwärmen ist hier wohl nicht angebracht. Jetzt sich wichtig zu tun und die Angelegenheit in die eigene Hand nehmen zu wollen und ihm die Grenzen aufzuzeigen, weil er dir eine pn geschrieben hat, ist wirklich übertriebene "Liebesmühe". Nimm einfach Abstand! Es kann doch nicht so schwer sein zu wissen, wie man mit unserem "Typen" klar kommt! Es gibt immer Leute im Leben die man mehr oder weniger mag, aber manchmal sollte man auch über den Dingen stehen und einfach drüber weg sehen...! Das du eine klare Stellungnahme unseres Vereins erwartest, stand bisher noch in keiner Aussage deinerseits... Ich bin mir sicher, dass der Verein in keinster Weise hinter den Drohungen und Beleidigungen jedweder Art, Spielern und insbesondere Zuschauern gegenüber steht!!! Jedoch übernimmt der Verein sicher keine erziehungstechnischen Aufgaben bei einem Erwachsenen! Nichtsdestotrotz wird man davon ausgehen können, dass das intern angesprochen und geklärt wird! Was aber wohl nicht heißt, dass in Zukunft das Verhalten jedes unserer Vereinsmitglieder vorhersagbar wäre....! Insbesondere dann nicht, wenn ein provozierendes Verhalten anderer Personen vorliegt! Ich habe die Vorkommnisse nicht "live" miterlebt, doch aus meiner Sicht, könnte man auch einfach wieder TT spielen und sich darüber freuen, dass es so unterschiedliche Typen gibt. Boris Becker und besonders John McEnroe ( http://de.youtube.com/watch?v=ekQ_Ja...eature=related )waren im Tennis auch keine Kinder von Traurigkeit.. Dagegen fehlt gerade im deutschen TT dieses charismatische. Daher finde ich "Typen" im TT(ganz ohne Beleidigungen und Drohungen) eigentlich sehr belebend....Man sieht auch, dass ich da nicht ganz alleine dastehe, wenn man die Zahl der Betrachter des Forums so sieht! DSAP - der heute Abend weder vohat die Polizei zu rufen, noch jemanden zu beleidigen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Hallo DSAP,
hiermit äußere ich mich zu dem Thema ein letztes Mal, möchte allerdings noch ein paar Sachen ins rechte Licht rücken. Konform gehen wir an dem Punkt, dass unser Hauptaugenmerk auf dem Tischtennis-SPIELEN liegen sollte. Außerdem ist selbstverständlich, dass ich niemanden anzeigen werde - den Punkt habe aber auch nicht ich aufs Tapet gebracht! Mir geht nur eure (mit "eure" meine ich den TuSPO) Argumentationsweise auf den Sack, dass der "Typ" um den es hier geht (inzwischen wird er schon in die Nähe von Boris Becker oder John McEnroe gerückt) anscheinend Narrenfreiheit hat! Nach dem Motto: er provoziert, damit musst du klarkommen. Provozierst du ihn, musst du halt mit dem Androhen von Schlägen rechnen! Nein, ich muss nicht wissen, wie man mit eurem "Typen" klarkommt!!! Und nein! ich akzeptiere seine Verhaltensweisen nicht, nur weil ihr in Petershagen das tut und das sogar teilweise lustig bzw. "typenhaft" findet! Was das "Aufwärmen" der Vorfälle beim Kreisduell angeht: dass Herr R. während meines Spiels gegen Bomber aufstand, wild gestikulierte und quer durch die Halle bölkte: "Fichtel, halt die Fresse und spiel Tischtennis, aber das kannste ja nicht!" und ich dies NACH dem Spiel bei Bomber ansprach, meinte dieser nur lapidar: "Nimm ihn nicht ernst, du kennst ihn ja!" Du erinnerst dich, Bomber? Und nach so einer Ignoranz soll ich dann trotzdem noch das Thema mit der Beleidigung meines Vaters ansprechen, um das "vor Ort" zu klären? Nix da! Ich war froh, als ihr aus der Halle raus wart!!! Trotzdem war für mich das Thema mehr oder weniger gegessen (für meinen Pa leider nicht so ganz) bis ich von den erneuten Vorfällen gegen Mennighüffen erfahren habe und da hat es mir gereicht und mich dazu geäußert! Man mag mir vielleicht die Art und Weise vorwerfen, vielleicht auch die Wortwahl aber nicht die Intention und nichts aber auch gar nichts ist damit vergleichbar, was du so beschönigend "eine pn" nennst! Möchtest du sie lesen??? Und über den Vergleich der Begriffe "Wichser" und "Schwachmat" aus deiner PN brauchen wir uns wohl nicht ernsthaft unterhalten! Um zum Ende zu kommen: Ich sehe Tischtennis als Hobby, als Ausgleich und Ablenkung. Weil ich so schlecht bin spiele ich nur Bezirksliga und nicht höher. Eine gewisse Motivation und wenn es sein muss auch Provokation gehört offenbar in unserer beschränkten Leistungsklasse dazu. Ich hab es aber nicht nötig, mich (oder meine Angehörigen) von irgendwelchen Proleten während der Ausübung meines Hobbies beschimpfen oder beleidigen zu lassen! Damit ist für mich alles gesagt! Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich hoffe ich komm nicht zu spät fürs Popcorn ![]() Gruß Matze PS. Kommt mal alle aufn Teppich. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 3 Niederlagen in Folge hat der TUSPO das Siegen doch
noch nicht verlernt. Ohne Sven Franke, aber dafür mit Darek Piotrowski konnte man das Spiel gegen den VFL Oldentrup mit 9 : 4 entscheiden. ![]() ![]() Guts Nächtle. ![]() der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gerade sehe, sind die Aufstellungen für die Rückrunde raus. Die Umstellungen bei Minden, Bad Oeynhausen und ESV waren ja zu erwarten. Erstaunt war ich allerdings über Rödinghausen: Da rutscht Pöting aus der zweiten Mannschaft direkt an eins, obwohl die Bilanzen von Nolte (7:8) und Ludolf (9:12) oben doch gar nicht sooo schlecht waren.
Das finde ich auf den ersten Blick ziemlich fragwürdig!? Oder kann es mir jemand erklären
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann frag mal die, die schon gegen Pötting gespielt haben ... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich wundern, wenn die Staffelleiterin unter denjenigen war...und selbst wenn: Seit wann geht es bei der Aufstellung nach Geschmack
![]() Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es gegen Nolte oder Ludolf mehr Spaß macht. Oder spielt Pötting mit den alten Belägen von den beiden ?Gibts noch weitere Begründungen? |
|
|
|||
|
|||
|
... vielleicht weil Rödinghausen nicht absteigen will ???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Wenn ich den Steinhäger richtig verstanden habe, fragt er doch nicht, wieso Rödinghausen diese Umstellung vorgenommen hat, sondern wieso diese genehmigt worden ist! Und ich bin der Meinung, dass die Frage durchaus berechtigt ist - und immerhin überspringt Pötting gleich drei Paarkreuze! Gegen ihn persönlich gespielt habe ich lange nicht mehr, hab ihn aber zuletzt in Veltheim gesehen und da hat er ne richtig gute und saubere Abwehr gespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht schlechter als Ludolf spielen wird und von daher geht die Umstellung vllt sogar in Ordnung, auch wenn die Genehmigung sagen wir - ungewöhnlich - ist! Schaun' mer mal... Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
... sag ich doch, es wurde genehmigt damit Rödinghausen nicht absteigt. Comprende (oder wie dieses spanisch klingende Wort heißt)?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.