|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Saison 08/09
Zitat:
![]() Gruss tbolle |
|
|||
|
|||
TTU Bad Oeynhausen - TuS Petershagen Ovenstädt II
Doppel Otto / Hochwald - Thielking / Brandauer 1:3 (super spannend) Ziegert / Marsh - Bohnenkamp / Gutknecht 2:3 (hätte auch andersrum ausgehen können,schlechtes Spiel von seiten der Petershäger bin den etwas stärkeren Nerven zum Schluss!!) Brinkmann / Gaffga - Schade / Sander 3:1 (leider nix zu holen für die beiden Studenten) 1:2 Otto - Bohnenkamp 3:2 (starke Leistung von Otto,Bohnenkamp im 1. Satz wieder verletzt mit Rückem!!wie soll das nur weitergehn??) Ziegert - Thielking 0:3 (starke Leistung von Hansi,klare Sache) 2:3 Hochwald - Gutknecht 1:3 (keine Chance für den Altmeister gegen den Baum TEO) Brinkmann - Brandauer 1:3 (auch hier nix zu holen für die Oeynhis) 2:5 Marsh - Sander 3:2 (spannender gings nicht,nach 2 zu 0 Führung Marsh führt Fabi im 5. satz 11:10 und verdattelte eine große Chance und verlor anschließend,Gute Leistung) Gaffga - Schade 1:3 (es war eine gute Leistung von Dumbo,aber auch von Gaffga,der Sieg blieb trotzdem verdient auf Studentenseite) 3:6 Otto - Thielking 2:3 (Schönes SPiel auf beiden Seiten,Otto musste das Spiel im 4 Satz beenden,führte 10 :7,doch Hansi drehte den Satz und gewann anschließend den 5 Satz 11:0 RESPEKT!!) Ziegert - Bohnenkamp 1:3 (Bohnenkamp spielte trotz höllischer schmerzen auch sein 2. Spiel,bewegte sich keinen mm,doch durch die Mauer kam HaJo einfach nicht durch) 3:8 Hochwald - Brandauer 1:3 (schlau ausgespielt von Brandi!!) 3:9 ENDSTAND Ein verdienter Sieg für Petershagen,allerdings finde ich persönlich,das bei den Oeynhis noch Steigerungen möglich sind!!Wir freuen uns auf ein schönes faires und spannendes Rückspiel in Petershagen gegen eine sehr Sympathische Mannschaft von HINTERM BERGE!!! Nächste Woche kommt es dann zum Derby zwischen TuS Petershagen und den Insulanern!!Mal schaun wie es dann läuft und ob die Insulaner mit voller Mannschaft auflaufen!! Bis dahin mfg Bohne
|
||||
|
||||
TSG NEWS TSG NEWS
Eine leicht bitter schmeckende Pille mussten wir heute Abend in Hollwede schlucken. Nach mehreren spannenden Spielen mussten wir in eine 7:9-Niederlage einwilligen. Hollwede trat komplett an, bei uns gab Riehn sein Comeback im Doppel, fürs Einzel reichte es nicht ganz, hier vertrat ihn Hachmeister. Die Doppel verließen wir mit einer 2:1-Führung, lediglich Doppel 3 gab den Punkt ab. Oben wurde der an diesem Abend nicht in Topform spielende Dauerschupfer zweimal mit 0:3 relativ klar von der Platte gefegt. maKAI konnte sich zumindest ein wenig wehren und gewann gegen Koch, doch Pieper war einfach zu stark. Die Mitte gestaltete sich ausgeglichen. Brase und Krüger bezwangen Hegerfeld, waren gegen den heimlichen Matchwinner Fricke (zweimal 3:2; nach 8:9- und 6:10 Rückständen in den jeweiligen fünften Sätzen) aber unterlegen. Unten war unser Rainer B. nicht zu bremsen. Trotz Trainingsmangel siegte er in seinen beiden Einzeln je 3:1. Hachmeister gab zwar beide ab, zeigte gegen Richter beim 2:3 aber durchaus gutes Spiel. Das Abschlussdoppel wog dann hin und her. Die Hollweder zeigten gutes TT und siegten am Ende mit 3:2. Die fünften Sätze waren somit nicht auf unserer Seite - 1:5 ist da schon deutlich. Stellt sich nun die Frage, wie wir aus unserem Tief so langsam wieder rauskommen können, denn in den nächsten Spielen drohen neben dem wenigen Training auch wieder personelle Ausfälle. Mal schaun was kommt. Geändert von maKAI (08.11.2008 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Fans,
was soll ich sagen bzw schreiben...... Werste immer noch ungeschlagen ![]() 8 : 8 gegen die Hahlener Truppe, war ein super spannendes Spiel, näheres von Andrej. Gruss tbolle |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen
Nachdem ich jetzt dem Gastgeber den Vortritt habe lassen dürfen, ein Kommentar zum Unentschieden in Werste... Es war ein sehr faires und hochklassiges Spiel ![]() ![]() Der Spielverlauf war alles, nur nicht vorhersehbar: Doppel 1 gewannen jeweils recht sicher, das (vorher so deklarierte) Schlüsselspiel gewannen Andreas und ich sehr deutlich und nach starker Leistung glatt 3:0 (unser bestes Doppel) ![]() Oben 2:0 Andrej heute viel zu stark, Jörn geschwächt und nicht gut Mitte 0:2 Mörder ein Drahtseilakt, Auge superstark. Unten 0:2 Andreas in Verlängerung im Fünften, ich 3:0 Oben 2:0 Hirsche schlägt auch Chrispo knapp mit 11:9 im 5.Satz, Jörn 0:3 Mitte 1:1 Täuscher wieder sehr stark und klar, Mörder unterliegt Bolle in einer größtenteils hochklassigen Partie verdient im 5.Satz. Unten 1:1 Ich gewann wieder 3:0 gegen Arne, Andreas vergab in einem hart umkämpften, z.T. hochklassigem aber fairem Spiel fünf Matchbälle bei eigenem Aufschlag (inklusive Kantenball) und verlor sehr knapp und unglücklich...(ich bin nur froh, das alle Spieler inklusive meine Mannschaftskollegen den ersten abgewehrten Matchball auch an der Kante gesehen haben, andere hätten den armen Schiri ![]() Abschlußdoppel eindeutig für Werste. Alles weitere vom überragendem Andrej ![]() Liebe Grüße und eine angenehme Nacht wünscht Richie. |
|
|||
|
|||
J O C H E N S U N D E R B R I N K --- unser Held!!!
|
|
|||
|
|||
SPannend Spannend,diese Saison hat es echt in sich!!!
Glückwunsch nach HAhlen und nach Werste!!! mfg Bohne
|
|||
|
|||
werste bleibt ungeschlagen.
eigentlich hat stonepony alles schön geschildert. ich kann nur sagen hut ab für die leistung beide mannschaften und inbesonders von schiri stonepony. in unseren ersten spiel die rückserie sehen wir uns wider in hahlen und ich bin mir siecher das wird genau so spanned wie gestern abend. mfg.adick |
|
|||
|
|||
Hollwede schlägt Neuenknick ... was ist da los in Neuenknick? Super starker Saisonbeginn und dann die dritte Niederlage in Folge. Aufpassen da im Norden!!!
Ist das 8:8 von Werste jetzt ein Erfolg oder nicht? Vor dem Spiel hätte ich ja auf ein 9:5 9:6 für Werste getippt. Aber trotzdem ... die Werster sind die Hoffenheimer der Kreisliga. Niemand hatte sie zu Saisonbeginn auf der Rechnung. Weiter so Jungs!! |
|
|||
|
|||
Wirklich ein saugeiles Spiel in Hollweder. Hat Spaß gemacht, dort Zuschauer zu sein.
Vor allem Marco Fricke und Michael Krüger werden das Spiel wohl so schnell nicht vergessen. Marco führt im fünften Satz 5:0, liegt dann mit 6:10 hinten und gewinnt am Ende doch noch mit 13:11. Heftig. Auch gegen Brase gewinnt Fricke knapp in fünf, obwohl ein Satz mit 0:11 verloren geht. Richter hätte gegen Baade den Sack zuzumachen können/müssen. War eigentlich der bessere Spieler am Tisch, doch die Säge des Neuenknicker wird wohl auch Dennis´ Schläger seine Spuren hinterlassen haben. Schlussdoppel ebenfalls super spannend. Vierter Satz: 10:5 für Pieper/Hegerfeld dann vier Punkte für Vollriede/Baade. Es bedurfte eines Fehlaufschlag zum Hollweder Satzausgleich. Im Fünften dann das HSC-Duo klar besser. Vor allem wegen teilweise hochklassiger Rückschläge von "Magic" Pieper. Respekt auf von meiner Seite an die Dick´sche Truppe aus Werste. Was eine intakte Mannschaft soll alles bewirken kann. Ach ja, Rahden III verliert in Windheim (ohne den Fahnenflüchtigen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.