|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
Zitat:
Wer bekommt das letzte Mars? Ansonsten werden wir in friedlicher Koexistenz den Planeten kultivieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fürchte, dort herrscht bereits mehr Kultur, als es auf der Erde jemals gab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HSV - Bislang (Stand 2023) investierte Klaus-Michael Kühne einen Betrag von rund 141 Millionen Euro in den Hamburger Sportverein (HSV). Zur Saison 2016/2017 gab es mit rund 38 Millionen Euro die größte Finanzspritze für den Verein. Schalke - So viel Geld hat Clemens Tönnies investiert? Clemens Tönnies hat in seiner knapp 20-Jährigen Zeit beim FC Schalke 04 Investitionen im hohen zweistelligen Millionenbereich getätigt. Genaue Zahlen sind aber nicht bekannt. 1860 - Am Dienstagnachmittag sah sich Hasan Ismaik wieder einmal genötigt, auf seinen Social-Media-Kanälen etwas klarzustellen. In den vergangenen Jahren haben sie bei mir Schulden von mehr als 50 Millionen Euro aufgenommen. Ich rette stets die gescheiterten Pläne des Vereins. Währenddessen schwächt das Präsidium den Verein und verhindert den Erfolg.“ Die Liste lässt sich beliebig verlängern.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich auch wegen der Fanszene, die in solchen Vereinen Großinvestoren gegenüber äußerst kritisch reagieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Erklärung der Verwendung von dir/dich bitte? Die Frage ist doch wem? Also wem lernen sie was? Dem AWT, also Dativ ... damit doch dir? Oder warum nicht? Oder hat doch der Göttliche gemurkst? Dich lernen hört sich auch sehr komisch an ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Fürchte er würde ![]() Wie sich das dann auf das Klima der Erde auswirken würde, mag ich mir gar nicht vorstellen. ![]() ![]() da wäre jeder CO2 Ausstoss ein Kindergeburtstag. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, AT und ich besiedeln den Mars.
Allerdings können wir uns ja nicht vermehren. Das müsste mal mit Elon geklärt werden. Gibt's da Fahrzeuge? Falls ja, muss noch jemand als Poller mit hoch. Freiwillige vor. Sonst müssen wir losen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die angeblichen Kühne Millionen: Herr Kühne hat (fast) kein Geld gegeben ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Sei es Transferrechte an Spielern, Anteile am Verein, Darlehen usw. Soviel falsch im wirtschaftlichen Beteich hat der HSV nicht gemacht, im Gegensatz zu Schalke/Hertha. Dumm bloss das es noch den sportlichen Bereich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lerne gerne dazu
| Lesezeichen |
|
|