|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
TTVg Kleve- Brienen II - TV Elten I 6-9
TTC Kranenburg I - SuS Isselburg 9-4 TTVg Kleve- Brienen III - TV Mehrhoog II 3:9 SV Bislich I - GSV Suderwick I 9:5 BV DJK Kellen - TTC Kellen II 9:4 SV Fortuna Millingen - BW Dingden 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Gerüchte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix Gerüchte. Udo war genau wie Dominik Böker beim letzten Oberligaheimspiel unserer Ersten. Fahrt nach Hochneukirch sei zu lang (Aussage Dominik) und deshalb der Wechsel.
|
|||
|
|||
|
@ Kevinistnichtdabei:
Sagen wir mal so ich will uns auch unter den genannten sehen, aber auch die weiteren Kandidaten und Meinungen der anderen Teams dazu finde ich interessant! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja auch nicht bestritten, dass er zu uns wechselt. Ist ja auch kein Geheimnis, spätestens zum Wechseldatum wäre es eh bemerkt worden. Warum das ein Thema für WRW-Spieler hier im Forum ist verstehe ich nicht aber das wird man bestimmt noch kundtun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
TTVg Kleve- Brienen II - TV Elten I 9:5
TTC Kranenburg I - SuS Isselburg 9-3 TTVg Kleve- Brienen III - TV Mehrhoog II 5:9 SV Bislich I - GSV Suderwick I 9:3 BV DJK Kellen - TTC Kellen II 8:8 SV Fortuna Millingen - BW Dingden 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Plasma: bin ein wenig gestresst die Woche und habe deine Aufforderung nicht verstanden - und was für eine Geschichte soll ich bei Eurer 2ten gestartet haben ? na egal - hier erst mal die Tipps.
TTVg Kleve- Brienen II - TV Elten I 8:8 (oben und in den Doppeln können wir was reißen, 2 x 4:0, daß reicht für ein 8:8 )TTC Kranenburg I - SuS Isselburg 9-2 (das mit Isselburg wird nix mehr diese Saison) - ....und ich freu mich schon gar nicht auf das Rückspiel in K´burg Böker, "der Neue" und Freund Lindenau - 3 x üble Noppen - mir tut nur der Heinz leid (.....>> KOMM NACH ELTEN, HEINZ !!!!! <<<<). TTVg Kleve- Brienen III - TV Mehrhoog II 4:9 (Mehrhoog hat uns ziehmlich kalt erwischt letzte Woche.... mann) SV Bislich I - GSV Suderwick I 9:4 (Wenn Suderwick nicht komplette spielt wird´s deutlicher, doch Boland meiner Meinung nach nicht chancenlos gegen Roman >>> das soll eine Motivation sein...) BV DJK Kellen - TTC Kellen II 6:9 (Megakellerduell doch ich glaube Kellen II packt´s) SV Fortuna Millingen - BW Dingden 8:8 (total offene Partie, evtl. doch Dingden stärker, kommt darauf an, wie sie antreten) Viel Erfolg für Alle ! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich finde halt die Reaktionen mancher hier etwas unfair. Man kann ja über Menschen denken was man möchte aber muss man das gleich in einem Forum diskutieren wo der betroffene eventuell mitliest? Bei uns zumindest ist er immer korrekt und wie alle anderen herzlich willkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

. Ich finde halt die Reaktionen mancher hier etwas unfair. Man kann ja über Menschen denken was man möchte aber muss man das gleich in einem Forum diskutieren wo der betroffene eventuell mitliest? Bei uns zumindest ist er immer korrekt und wie alle anderen herzlich willkommen