|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
Dann ändere ich meinen Tip bei Lindau - Ringschnait in ein 9:4
|
|||
|
|||
|
Tja - da hättest Du wohl besser noch einen dritten Tipp mit einem Mittelwert der ersten beiden Tipps abgegeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war ja mal für alle (Tipper) ein Griff ins Klo! Vor allem aber auch für Saulgau, die damit wohl auch raus sind aus der Meisterschaft. Oder vielleicht auch nicht, wenn Aulendorf gegen uns gewinnt? Dann wäre auch Laiz plötzlich wieder im Busines...
Egal wie: Wir sind auf jeden Fall gewarnt und gehen hochmotiviert in das Match am Samstag.Bin mal gespannt wie sich Henne gegen den (Glühwein-)Jan schlägt, was wir in der Mitte reißen und wer nach den Doppeln führt *g* meine Tipps: Laupheim - Ringschnait 6:9 Leutkirch - Lindau 9:4 Tailfingen - Saulgau 1:9 Aulendorf - Baindt 5:9 lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Laupheim - Ringschnait 5:9
Leutkirch - Lindau 9:3 (Paul hat sich ans gewinnen gewöhnt )Tailfingen - Saulgau 2:9 Aulendorf - Baindt 8:8 (bin mal optimistisch) Laiz übrigens mit einem Neuzugang aus der 2. Bezirksliga in Bayern (VP). Kann jemand einschätzen ob Steffen Rummel eine deutliche Verstärkung ist oder eher eine weitere in der Breite? Scheint aber alles versucht zu werden um den Aufstieg noch zu schaffen, oder eher ein Zufallstreffer?
|
|||
|
|||
|
Das ist sehr optimistisch, Chris.
Ich denke doch, dass unsere Reserve sich etwas mehr wehren wird, zumal sie am Wochenende ohne Ersatz antritt. Sogar Rajko ist wieder mit dabei. Uli
|
|||
|
|||
|
So etwas habe ich befürchtet. Irgendwie scheinen gegen uns alle komplett anzutreten. Egal wenns nicht 9:3 ausgeht reicht auch ein 9:7
|
|||
|
|||
|
Laupheim - Ringschnait 4:9
Leutkirch - Lindau 9:5 Tailfingen - Saulgau 3:9 Aulendorf - Baindt 6:9 Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Laupheim - Ringschnait 3:9
Leutkirch - Lindau 9:6 Tailfingen - Saulgau 3:9 Aulendorf - Baindt 3:9
|
|||
|
|||
|
wow ich bin ja normal immer der "arrogante Tipper - und dann stimmts auch noch" (Zitat: *zensiert*), aber 9:3 für uns find selbst ich arg hoch *g*
@Chris: Wir waren gegen euch NICHT komplett, soviel mal dazu Für ein Pünktchen von Lindau und einem gleichzeitigen Sieg von Baindt gegen Aulendorf würden wir doch glatt ein Rähmchen mit nach Lindau nehmen beim Auswärtsspiel ![]() --> wie und wann hat die hiesige Tippgemeinschaft vorgehabt, mir die Kohle zukommen zu lassen? schönes WE allen...außer dem Chris, dem wünsch ich die Krätze (Kratze?) an den Schläger... (<--- BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!!!) lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco,
da hast Du recht. hab das gestern Abend auch noch genau überlegt. Aber Ihr wart auch die einzigen neben Tailfingen die nicht ganz komplett waren. Aber egal wenn wir meister werden wollen müssen wir eben auch so gewinnen .Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

)