|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Hier meine restlichen Tipps:
Oberaden - Nordkirchen 5:9 Bergkamen III - Waltrop III 4:9 Erkenschwick III - TTC Werne 8:8 (weil ich nicht gegen uns tippe) Werner SC - Selm II 5:9 Horneburg II - Rünthe II 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werner spielst du denn mit ? |
|
|||
|
|||
Das wird sich im Laufe der Woche entscheiden, wenn wir wissen, welche Leute überhaupt zur Verfügung stehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde heute gerne gegen dich spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde liebend gerne jedes Spiel gegen dich machen, leider haben Werner und Ich immer stärkere Gegner als dich
![]() ![]() ![]() Morgen geht die Saison für uns los, endlich mal komplett. Ich kann gar nicht verstehen wieso ihr alle gegen uns tippt ![]()
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III - TTC Werne 98 II 7:9 (29:33 Sätze)
Ich musste tatsächlich gegen Roland spielen und habe leider 0:3 verloren. Zu allem Unglück verlor ich auch noch gegen Gerschewski (1:3). Heute hat sich mein Trainingsrückstand ganz deutlich bemerkbar gemacht. Werne heute ohne Nr. 2 + 3, wir ohne Nr. 2. Es waren spannende und teilweise sehr schöne Spiele. Der Gast aus Werne hatte schließlich das glücklichere Ende für sich, obwohl ein Unentschieden sicherlich verdient gewesen wäre. Schönes WE Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gegnern ![]() Absteiger Nummer 1 ist für mich der Werner SC ![]() Tipps schon in Ordnung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
kalte Getränke ![]() |
|
||||
|
||||
Also diese Kreisliga scheint wohl wirklich ne Wundertüte zu sein....
Noki auf jeden unentschieden gegen Oberaden. Würstchen und Bier warn natürlich super und Spiel auch. Lagen schon 6 : 8 hinten und unser Ersatzmann (Bei Trahe gings noch nicht) konnte punkten und das Abschlussdoppel nach 4 : 8 im 5. noch zu 9 gewonnen... schon glücklich ![]() |
|
|||
|
|||
WSC 1 - TTC Selm 2 5:9
War vielleicht mehr drin, aber wir haben auf jeden Fall gezeigt das wir mithalten können... Haben immerhin 4:3 geführt, dann ging uns leider die Puste aus ![]() Dennoch faires Spiel gegen sympathische Selmer. Die Pause werden wir zum trainieren nutzen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.