|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Yes, endlich brennts hier mal wieder
![]() Das "Jeder Punkt wird kommentiert" kommt mir auch irgendwoher ziemlich bekannt vor... Wers braucht.
|
|||
|
|||
|
So, hier dann die Vorhersage für´s kommende Wochenende:
Vom Westen her zieht ein Tief auf, welches dann schlagartig in Graupelschauer oder auch heftigen Schneefall übergehen kann, so daß eine Übernachtung in der Vereinskneipe nicht ausgeschlossen werden kann. TTG Ikenhausen - SC Wewer 1:9 (ich glaube an einen klaren Erfolg von uns) SC GW Paderborn - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:5 (ich würde mir die Jungs aus Diestelbruch weiter oben wünschen, aber irgendwie glaube ich nicht mehr so ganz daran) TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bad Wünnenberg II 9:4 ( Wünneberg ist nichts so schlecht, also aufgepaßt in Detmold ) FC Bühne - SV Bergheim II 3:9 ( ohne Kommentar ) TSV Elbrinxen II - TTC Borgentreich 4:9 ( da Elbrinxen vermutlich nicht komplett spielt, glaube ich an einen deutlichen Sieg von Borgentreich ) Gruß an Alle und viel Spaß Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann werde ich es auch mal wieder versuchen :
TTG Ikenhausen - SC Wewer 1:9 (klare Sache für Wewer) SC GW Paderborn - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:6 (wird nicht reichen für Diestelbruch) TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bad Wünnenberg II 9:5 (Wünnenberg werden wir nicht unterschätzen, wird eng !) FC Bühne - SV Bergheim II 4:9 (Das Ding wird Bergheim schaukeln) TSV Elbrinxen II - TTC Borgentreich 6:9 (Ich glaube an ein sehr enges Spiel) Allen viel Erfolg, Gruß aus der Residenzstadt Stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht überlegst du mal warum immer wieder so viele Mannschaften mit euch Probleme haben. Ist ja nicht das erste Mal aber Schuld sind immer die anderen. Schon merkwürdig.... |
|
|
|||
|
|||
|
TTG Ikenhausen - SC Wewer 0:9
SC GW Paderborn - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:5 TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bad Wünnenberg II 9:4 FC Bühne - SV Bergheim II 5:9 TSV Elbrinxen II - TTC Borgentreich 5:9
|
|||
|
|||
|
TTG Ikenhausen - SC Wewer 3:9
SC GW Paderborn - SV Diestelbruch/Mosebeck 8:8 TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bad Wünnenberg II 9:1 FC Bühne - SV Bergheim II 2:9 TSV Elbrinxen II - TTC Borgentreich 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Wewer Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Oliver,
wollte fast genau das gleiche schreiben. Was sowas soll weiß ich auch nicht. Also wenn er sowas schreibt, dann bitte mit Namen drunter. Ich freue mich jetzt schon aufs Rückspiel gegen Wewer und dann trinken wir zusammen nach dem Spiel auf alles ein schönes Detmolder Pils ![]() Gruß, Stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So ne Plörre kann man ja nur trinken wenn man(n) bereits 2 Promille drin hat Ne klar, machen wir. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
So, am letzten Hinrundenspieltag werde ich nun auch mal eine Prognose wagen
![]() TTG Ikenhausen - SC Wewer 1:9 (da brennt nix an) SC GW Paderborn -SV Diestelbruch/Mosebeck 9:5 (PB schätze ich stärker ein) TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bad Wünnenberg II 9:3 (klare Angelegenheit) FC Bühne - SV Bergheim II 4:9 (wäre gut für uns, wenn Bergheim gewinnt )TSV Elbrinxen II - TTC Borgentreich 9:6 (wir sind soweit komplett, könnte also ein sehr enges Spiel werden; mal schauen ob es wieder so einen kuriosen Spielverlauf gibt wie letzte Saison; nach 0:5 Rückstand hatten wir damals noch 9:5 gewonnen )Allen Mannschaften den erhofften Erfolg und natürlich viel Spaß. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Wers braucht.

)